Problem mit BookmarksSynchronizer

  • Hi,
    ich hab mir heute den neuesten Firefox (0.9.2) installiert und wollte den Bookmarks Synchronizer (0.9.6) ausprobieren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht das die Daten auf einen FTP Server geladen werden.
    Ich hab alle Angaben so eingestellt wie in allen anderen FTP Programmen. Hab es sogar mit meinem lokalen FTP Server probiert. Aber die Datei wird nicht geschreiben. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
    Was mache ich falsch? Muß ich beim Hostnamen noch irgendwas zusätzlich angeben? Ich hab zb für den lokalen Server nur die IP Adresse eingetragen

    Schonmal danke im Voraus
    gurß
    Burli

  • Problem 1 hat sich erledigt. Aber ich habe jetzt etwas anderes festgestellt.
    Wenn ich einen Bookmark in der Sidebar öffnen möchte und in den Eigenschaften definiere funktioniert das. Wenn ich die Bookmarks auf dem FTP Server speichere und wieder zurücklade ist das aber weg. Ich nehme mal an das die Einstellung da irgendwie verlorengeht.
    Gibts da ne Möglichkeit das zu beheben?

  • Zitat von burli

    Problem 1 hat sich erledigt.


    Wie?
    Hallo,
    bekomme ebenfalls keine Verbindung, wie so viele auf der User Comments Seite der Erweiterung auch.

    Und wenn ich gleich dabei bin: Was muss ich mindestens in die style tags eintragen, für eine Webanzeige? Lokales Erzeugen und manuell Hochladen der xbel.xml funktioniert zumindest.

    Danke schonmal
    Inox

  • Weiß ich gar nicht mehr was da der Grund war. Hatte glaub ich nen falschen Pfad angegeben oder sowas. Mittlerweile läuft der Bookmarksynchronizer erfolgreich auf mehreren Rechnern

  • bei mir sind immer 0 Bytes auf dem FTP-Server, wenn ich nachschauen gehe.


    Wäre toll,
    wenn Du uns nochmals genau erklärst,
    was für Einstellungen zu tätigen sind.
    Danke!