Ich krieg` die Grätze oder bin blöd:
ich nutze den Lesezeichen-Manager intensiv zur Verwaltung meiner Arbeit: er ist ständig geöffnet und die Lesezeichen sind mit Datum und meiner eigenen Kurzbezeichnung versehen. Und die Ordner sind Arbeitsschritte: laufend, prüfen, feedback, Reklamation, ablegen usw.
Daher ist es erforderlich, auf EINEN Blick in ALLE Ordner reinschauen zu können -das war bisher (um den Preis einer ellenlangen Liste) in dem Managerfenster möglich: eben alle relevanten Ordner aufgeklappt. JETZT öffnet sich nur der Ordner, der angeklickt wird. Ich muss also alle Ordner durchklicken, bis ich sehe: ach der Vorgang ist bereits bei Reklamation oder noch in Bezahlen, usw. Das ist wahnsinnig aufwendig, ja undenkbar (bei 10-20 Objekten pro Ordner).
Kann man in mehrere Ordner gleichzeitig hineinsehen, rechts?
Abgesehen davon, dass ich den Manager voll mit der Tastatur bediene und es für sehr zeitraubend halte, immer Klicken zu müssen...
Das Problem ist für meinen Arbeitsablauf im Büro so hinderlich, dass ich sofort wieder auf FF2 zurückgestiegen bin.
Weiß wer was mehr?
Vielen Dank!
Ekkehard
PS: Wen es interessiert: die Lesezeichen sind Auktionsobjekte, also bei ebay etc. Die laufen eben von interessant bis ablegen durch mehrere Arbeitsschritte. Oder von gelistet bis erledigt....