firefox 3 stürzt in Mac OS 10.4.11 ab

• also ich meinte vorher den abgesicherten modus von mac os (beim start shift gedrückt halten). im save mode geht firefox allerdings auch nicht.
    das programm startet nach gelöschten profilen gerade soweit, dass es noch fragt, ob bookmarks und so von safari importiert werden sollen. wenn man dann weiter macht, kommt einmal die Fehlermeldung vom system dass das programm firefox unerwartet beendet wurde und eine andere vom mozilla absturz melder.

die installation erfolgte sowohl per update und nachdem das nicht funktioniert hatte mit einem vollen installationsprogramm, welches auch für intel macs geeignet ist.

nebenbei: ich benutzte ein macbook 2,1 (2,16GHz)

und vielen dank schonmal für die Mühe ie_veraechter

• Wunder gibt es immer wieder... :D Maannn war das ne geburt... Habe alle Caches gelöscht, alles was mit Mozilla zutun hatten sowie alle Fonts NUR in einen Ordner gepackt, und siehe da, 3.02 Funktioniert endlich gg

PS: Leider war es nicht so... Hab nen Prog Names ShapeShifter, der funkte dazwischen. Seit ich es in diese Prog als, nicht shapen geaddet habe, Funktioniert es. Alle die Probs haben, sollte mal gucken welche zusatz Progs Ihr nutz!! Könnte daran liegen das es nicht Funktioniert.

• Hallo zusammen, hatte dasselbe Problem mit Firefox 3.05 auf OS 10.5.6.
    Ständige Abstürze etc. Kein safe Mode, keine neuen Profile halfen. Ich hatte schon so eine Idee, weil er nicht mehr lief seit wir die Schriftenverwaltung aus dem System abgezogen haben. Und siehe da: Es musste NUR die alte Tante Times angeschltet werden, FF 3.05 läuft unter Leopard!

Danke an dieses Forum für die Hinweise.
    War schon kurz davor, Version 2 zu installieren.

Im übrigen läuft FF 3.05 auf meinem 10.4.11er Rechner einwandfrei. Aber dort befinden sich die Systemschriften auch noch im Systemordner . . . . . . . . . . . .

Jörg