Adressleiste - History-Button (?)

• Zitat von Tight-Pussy

- so wie boersenfeger das geschrieben hat oder gehts noch einfacher?

Nein.
    Brauche ich dafür nicht. Ich kenne User, die solche Schalter nutzten und vllt. etwas erwarten... :wink:
    Wie stelle ich das ein? Das lässt sich mit geringen Aufwand realisieren und in der Browseroberfläche schalten. Steht alles in den Beiträgen dieses Threads (über diesem :wink: )!

Bist Du interessiert wurschtelst Du Dich durch und stellst gezielt Fragen!

• ja ich hab das alles schon durchgelesen. ich frag nur wenn ich was nicht find oder nicht verstehe.

aber dein satz

"In der kommenden Alpha von Firefox 3.1 wird es 3 Schalter [Abb.] geben,............."

sagt mir eigentlich schon alles, nämlich dass es (noch) nicht geht.
    sprich ich warte bis weihnachten ;)

aber mein zweites problem hab ich ja immer noch und das ist fast gravierender.

JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1

• ja doch aber deine hinweise das sind lösungen für irgendwelche freaks :)
    ich hab da keinen nerv dazu da mit irgendwelche codes rumzufummeln.
    ich bin ein "user" und will den browser benutzen und nicht in seinen eingeweiden rumwursteln.

ergo es gibt keine gute einfache lösung für das problem.
    mit dem stylish dingens komm ich eh nicht klar, bzw hat nicht funktioniert als ich es versucht hab.

• nein ich hab erst 3.0.1 drauf gehabt dann aus reiner verzweiflung gelöscht :) auch die sig. und 2.0.0.6 installiert. dann kamen einige versuchsvorschläge und ich hab jetzt beide am start. :) also nicht vertippt.

ein user der seinen browser modifiziert ist ein freak ;)

der großteil der vor dem computersitzenden menschen wollen einfach ein blaues E oder eine erde mit fuchs anklicken und dann soll das teil machen was sie wollen. dazu sollte ein browser auch gemacht sein wenn er kein browser für eine minderheit sein will.

ich bin gespannt wie das weitergeht.

• Zitat

eine erde mit fuchs anklicken und dann soll das teil machen was sie wollen.

Meiner macht das... mit den entsprechenden AddOns.