Diskussionen bzgl. mir (Panther1)
-
Panther1 -
6. August 2008 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat von liracon
- Subjekt-Prädikat-Objekt-Satzzeichen-keine Fremdwörter-keine Abkürzungen" darf sicherlich noch sein
... ich liebe es, mich selbst zu zitieren ... darum gleich nochmal:
Zitat von liracon- Subjekt-Prädikat-Objekt-Satzzeichen-keine technischen Fremdwörter-keine Abkürzungen" darf sicherlich noch sein
-
Zitat von liracon
- Ich nehme an, [...]
Dir bleibt Deine Meinung unbelassen. Jedoch habe ich meinen Beitrag nochmal gelesen. Und inhaltlich nichts Falschen festgestellt. Deswegen frage ich ich mich, warum Du meinen Nick beleidigen willst?Es gibt nur ein Erklärung. Du fühlst Dich getroffen?!
Wieder ganz ehrlich?Dann hatte der Artikel doch einen seiner Zwecks erreicht.
PS. Auch noch eine kleine Hilfe - [1] - vllt. für die Zukunft.
[1] http://sockenseite.de/__oneclick_upl…ollquottel.html -
Zitat von pcinfarkt
PS. Auch noch eine kleine Hilfe - [1] - vllt. für die Zukunft.
[1] http://sockenseite.de/__oneclick_upl…ollquottel.html
[OT]Ich bevorzuge ja diese "kleine" Hilfe. Da wird diese Unsitte auch behandelt :)[/OT] -
-
Zitat von pcinfarkt
Es gibt nur ein Erklärung. Du fühlst Dich getroffen?!
Wieder ganz ehrlich?nicht getroffen - aber schon betroffen.
Es hat mich der eindeutig agressive Unterton gestört weil das nicht sein muss - gerade nicht im Zusammenhang mit Krankheit (wie schwer auch immer, da gelten einfach andere Regeln).
Dein Avatar will ich nicht beleidigen (ehrliches sorry, wenn es so rübergekommen ist - ich nahm an Du sprichst chinesisch), im Gegenteil: erstens liebe ich Kaligraphie (besonders die altchinesische), zweitens ist "Pferd" und die damit verbundene Mythologie wunderschön (majestätisch, zuverlässig, souverän und nachsichtig).
Ich empfahl daher "den Tiger" zu nehmen, der für Kraft, Weisheit, Lebensstärke aber auch Angriffslust steht.
Nix für ungut.
-
Zitat
Ich empfahl daher "den Tiger" zu nehmen,
ich empfehle mal BALDRIAN zu nehmen, ist gut für die Nerven!
:wink: -
So...meine Frau ist von der Intensiv runter auf das normale Zimmer,sie hat die OP ganz gut überstanden und ist jetzt voll
ansprechbar...Mir fällt ein ganz schwerer Stein vom Herzen... :cry:
-
Das ist ja schön.
Aber ich bitte dich allerhöflichst, die weiteren Genesungsschritte hier nicht zu posten! Melde dich doch in einem Social-Network an. Dort kann man dir sicher auch weitere Unterstützung geben.
Auch wenn es dir wichtig ist, denke ich, das es vielen hier schnurzpiepel ist, wer wie in deiner Familie an was erkrankt ist.
Hier ist dafür meiner Meinung nach nicht der richtige Ort. -
Zitat von Boersenfeger
Melde dich doch in einem Social-Network an. Dort kann man dir sicher auch weitere Unterstützung geben.Hier ist dafür meiner Meinung nach nicht der richtige Ort.
Finde ich auch. Zwar ist hier OffTopic, allerdings würde es den Rahmen etwas sprengen wenn jeder hier seine "Wehwechen" klagen würde. :wink:
-
Panther1,
nach nun schon über 1396 "klick's, sollte es doch reichen, oder?ich denke du konntest dir einiges aus diesem thread herausziehen und bevor es hier ausufert, egal in welche richtung, mache den thread doch dicht! (edit.:gut gemeinter rat!)
gruß
wolfgang -
So,passt mal alle auf, ihr habt doch auch in meinen Thread hier
ganz vom Thema abgeschweift und diese auch in eine andere
Thematik Bahn gelenkt.Also..Mund abputzen und den Ball ganz flach halten !!!
Das ist hier mein Thread, und ich werde jetzt auch
genau so kleinlich wie ihr reagieren wenn mir was nicht
in diesem Thread hier passen sollte. -
büdde >[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/166/378.png]
-
-
Das Ganze hier ist extrem peinlich!
Und zwar ausdrücklich nicht nur von panthers Seite aus! -
"Ausklink"
-
Zitat von Wurstwasser
Das Ganze hier ist extrem peinlich!
Und zwar ausdrücklich nicht nur von panthers Seite aus!Danke...Richtig, das sehe ich genau so.
wbr---)grenzlaeufer,
und du hast überhaupt keine Befugnis darüber einen Thread
schließen zu können.
Und mir ist aufgefallen das Du dich überall hier an Sachen
störst die Dir einen feuchten Hering angehen. -
-
Zitat von Panther1
wbr---)grenzlaeufer,
und du hast überhaupt keine Befugnis darüber einen Thread
schließen zu können.
büdde=bitte < plattdeutsch.ich habe damit, lediglich, drum gebeten! und ich meinte eher dich damit!
-
-