//
Zitat von pittifox- ich empfehle mal BALDRIAN zu nehmen, ist gut für die Nerven!
Sicherlich kommt diese Empfehlung nicht von ungefähr. Aber gegen ständige Vergesslichkeit hilft das scheinbar nicht :cry: .
//
Zitat von pittifox- ich empfehle mal BALDRIAN zu nehmen, ist gut für die Nerven!
Sicherlich kommt diese Empfehlung nicht von ungefähr. Aber gegen ständige Vergesslichkeit hilft das scheinbar nicht :cry: .
//
Zitat von liracon- bla bla -
Ich denke, dass es fast in jeden Thread irgendwann um das Thema "Wer hat den L........" geht! Möglicherweise bist Du frei nach "Herr Lehrer, ich weiß was" gerade auf diesem Tripp.
Mich interessiert 0 und ich kenne nicht Dein(en) Zoo.
Lass meinen Nick und mein Avatar aus Deinem Sandkastenspiel. Ist einfach ein Unart.
Ich empfinde die Unart gerade eher auf einer anderen Seite.
Warum so einen auf Rambo machen?
pcinfarkt
Was wäre daran eine Unart?
Wenn ich nicht will, dass man über mein Ava redet, dann benutze ich kein Ava.
Unart ist es eher, sich über die Gefühle anderer Leute her zu machen.
Das ist zwar nicht verboten, dann aber zu meckern, weil jemand viel harmloser kontert, ist dann doch etwas sehr merkwürdig.
Weil du ihn gefragt hattest: Hat er damit wohl dich getroffen? (Ist ne rhetorische Frage!)
Abschließend: Fahrt mal alle einen Gang runter!
Du weißt, was ich meine, da brauche ich nicht zitieren.
Wenn jemand glaubt, ob es passt oder nicht, über familiäre Probleme zu berichten, dann macht man sich darüber her, wenn man sagt, dass interessiert hier niemanden.
Das du damit letztendlich Recht haben magst, sei erst mal dahin gestellt.
Denjenigen, der die Probleme aber nun mal hier los gelassen hat, dürfte sich dennoch so fühlen, als ob über ihn und seine Gefühle her gezogen wurde.
Genauso weiß ich nicht, warum dich der Bezug auf deinen Avatar so aufregt und du dich dann über Kollege 2 hermachst ("Sandkastenspiel", "Tripp", "Zoo". Genug zitiert?).
Edit: Das "geweint" kam erst später hinzu. Wie gesagt, unabhängig davon, wie passend die Bemerkung von panther hier ist, man muss nicht kommentieren, dass es niemanden interessiert.
Zitat von Wurstwasser- Du weißt, was ich meine, da brauche ich nicht zitieren.
Aha.
Zitat von Wurstwasser- Genauso weiß ich nicht, warum dich der Bezug auf deinen Avatar so aufregt und du dich dann über Kollege 2 hermachst ("Sandkastenspiel", "Tripp", "Zoo". Genug zitiert?).
Verwechselt Du Ursache und Wirkung? Buhlst Du um ein Lobby? Habe ich mit diesem Gesülze begonnen? Und wenn ich ich mich eine andere Einstellung zu meinem Avatar habe als Du, ist das ein Grund?
Übrigens, was hängst Du Dich da rein? Konversation?
Langeweile! Und das Gefühl, dass hier einige Trittbrettfahrer unterwegs sind.
Warum hattest du dich vorher rein gehangen?
Gibt es einen (!) anderen Grund, um in Foren herum zu hängen?
(Fragen bei Problemen zu stellen ist für mich nicht rum hängen.)
Ich meine eigentlich das Netz insgesamt.
Große Zeitvernichtungsanstalt...
Hmmm,
ich habe Panther seinen Thread so aufgefasst, als das er sich auf der einen Seite für seine evtl. nicht immer auf den ersten Blick nachvollziehbaren Antworten entschuldigen wollte, auf der anderen Seite noch etwas Später zwischen den Zeilen zum Teil einen Grund (zumindest für den Moment) dafür nennt: die schwere Erkrankung seiner Frau.Und um sich dann abzureagieren ist er halt hier wieder Regelmässig Online und versucht sich seiner als Helfer mit seinem Wissen auf seine Art.Was ist in euren Augen, also euch, die das ganze in Ihren Postings hier meiner Meinung nach als Lächerlich etc. hinstellen, denn so Schlimm? Er hat halt keine Lust, den Nachmittag deswegen hier nicht seinem Hobby, wenn er von der Arbeit kommt, nachzugehen!
BTW:
Damit dann auch mich mal versteht: Ich kenne den Panther aka H... persönlich und wenn ich dann hier einige Kommentare lese, die nichts mit dem Topic zu tun haben, kommt es unbedingt dem Gerecht, was ich gestern im Forum mIRC-Channel lesen durfte:
Sommerloch = 90% der momentanen Postings (Kommentare) könnte man als ... in ein Topic packen.Da ich das 2te mal hier Registriert bin und ich einige Leute noch von vor Jahren kenne, ist es für mich Traurig mit ansehen zu müssen, was im mom. (ausser von den wahren Pro's in Sachen Fuchs) alles hier verzapft wird (da schliesse ich mich auch nicht aus *anmerk!).Bleibt doch einfach Menschlich, ignoriert bei Nichtgefallen die Threads derer, denen es Schlecht geht (in welchem Bezug auch immer) und seid das, was eigendlich das Thema aller, die den Fuchsbenutzen, sein solltet: Eine GUTE Community, die gerne und immer nach eigenem Wissen und Gewissen als Gemeinschaft denen Hilfe gibt, die den Fuchs für sich entdecken und eben Hilfe benötigen! Das Forum ist durch euch das geworden, was es jetzt ist und einen guten Stand in der I-Net Fraktion *fg hat!
Ich musste mal soweit ausholen, Sorry! Bitte unterlasst jetzt wieder die Kommentare, welche sich nicht auf das Topic beziehen, ignoriert auch das hier, Hauptsache, Ihr habt das mal gelesen!
BTW:
Immer Mensch bleiben!
Und den Mod's würde ich auch empfehlen, das hier zu closen, es ist ja eigendlich von jedem, den es Topicmässig betroffen hat, etwas dazu gesagt worden!
Mist, einer der seltenen Flamewars hier und ich verpass ihn, schlimmer noch ich bin weder Ursache noch beteiligter :cry:
Andrerseits ist dass hier ja bei weitem nicht wirklich spannend.
Fassen wir mal kurz zusammen: Panther1 hat ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis(schau dir mal Twitter hat ) und, oh wunder, es gibt tatsächlich Leute die sich dafür weder interessieren noch irgendwelche Gefühlsregungen durch Erlebnisse von Panther1 aus einem alltäglichem total spannendem Leben zeigen/erleben.
Ich weiß ich bin weder Moderator noch Schiedsrichter aber wie wäre es wenn wir ein kollektives "einfach mal die Fresse halten" veranstalten?
Mal ehrlich keine ernsthaften Beleidigungen, langweiliges Thema und noch nicht mal religiöse Züge dabei(Church of emacs, Linux/Windows/MAC) euch muss wirklich langweilig sein, oder?
Ich hab einen Tipp, wie wäre es wenn ihr eine Programmiersprache lernt? Batch ist ein schlechter Scherz im Gegensatz zu Bash aber mit Python könntet ihr z.B. ein Image Upload Skript mit mechanize erstellen. Ihr hättet was zu tun und könntet euch zukünftige arbeit erleichtern
Also haltet euch ran Leute ich warte auf eine firefox-browser.de Launchpad Gruppe
Zitat von wbr---)grenzlaeuferbüdde=bitte < plattdeutsch.
ich habe damit, lediglich, drum gebeten! und ich meinte eher dich damit!
Es geben immer wieder Leute, die die Anonymität des Internets voll
ausnutzen. Lasst doch jedem sein Ding, ohne gleich diskriminierend zu werden.
Zu meiner Zeit waren das die Prolls der 70er, die mit ihren Autos ein Körperteil kompensieren wollten, heute macht man(n) es über Forenbeleidigungen.
Was hast Du gebeten ? Was ist Plattdeutsch ?
Wir schreiben hier " fast " alle Deutsch
Komm in`s TS rein, dann reden wir beide mal Tacheles !!!
Zitat von DasIchIch hab einen Tipp, wie wäre es wenn ihr eine Programmiersprache lernt? Batch ist ein schlechter Scherz im Gegensatz zu Bash aber mit Python könntet ihr z.B. ein Image Upload Skript mit mechanize erstellen. Ihr hättet was zu tun und könntet euch zukünftige arbeit erleichtern
Nope, keine Chance!
Hier mal dies und das zu posten klappt so nebenher. Dein Vorschlag bedarf echter Zeit.
Bin zwar keine 16 mehr, hab aber trotzdem noch ein RL, für das ich die echte Zeit nutze!