Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• Zitat von Panther1

wbr---)grenzlaeufer,
    du hast einen dicken Fehler und der ist das Du dich immer angesprochen fühlst und dich an ungelegt Eier störst die dir im geringsten was angehen.

Das der Satz gerade von dir kommt........................ is schon hart :lol:

• Zitat von DasIch

Scheisse jetzt ist meine Tastatur hin... hab was getrunken und dann angefangen zu lachen... :lol:

Was trinkst Du denn gerade, wenn man mal fragen darf ?

So ...ich hole mir auch was zum saufen, und dann geht hier die
    Post ab..Wetten ? 8)

• Zitat von Panther1

[...]proprietäre[...]

Da haben wir endlich mal den ersten vernünftigen Grund für einen Flamewar :D

Die Rollenspiele die wir als Patenschüler für die 5er gemacht haben. zum Thema Streitschlichten waren übrigens auf dem gleichen Niveau wie dieser Thread. Ich weiß ja nicht ob dass unbedingt dass Ziel sein sollte:
    "*heul* der Horst will was sagen ich will aber nicht dass er das sagt weil mich das nicht interessiert."
    "Wuhää, der Hans mag mich nicht und ist total gemein."
    "Jaaahaa, finde ich auch."
    "Boah der Horst ist voll die Heulsuse"

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Panther1

Ja..aber nur mit Spyware..Skype hat die letzte Zeit keine gute Bewertung gehabt.. :wink:

Da du direkten Zugriff auf Quellcode und Branch hast, kannst du uns natürlich versichern dass Teamspeak völlig in Ordnung ist ;)

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Die Rollenspiele die wir als Patenschüler für die 5er gemacht haben. zum Thema Streitschlichten waren übrigens auf dem gleichen Niveau wie dieser Thread. Ich weiß ja nicht ob dass unbedingt dass Ziel sein sollte:
    "*heul* der Horst will was sagen ich will aber nicht dass er das sagt weil mich das nicht interessiert."
    "Wuhää, der Hans mag mich nicht und ist total gemein."
    "Jaaahaa, finde ich auch."
    "Boah der Horst ist voll die Heulsuse"

Du solltest deine Schul Hausaufgaben besser noch machen, denn
    am Montag geht es doch wieder los ...Ferien sind zu Ende.

Wir haben hier Schüler in einer Schule die sich Sonderschule
    für schwer erziehbare nennt, ich muss mir dieses geistlose Geschrei
    jeden Morgen vor meiner Haustüre anhören.

Ich nehme mal stark an das sich hier im Forum auch so einige
    von dieser Sorte verirrt haben !!!

• Zitat von Panther1

wbr---)grenzlaeufer,
    du hast einen dicken Fehler und der ist das Du dich immer angesprochen fühlst

in einem beitrag von dir, indem du mich zitierst und direkt ansprichst ist das ja wohl naheliegend, oder nicht?

da du mir gerade erzählst, was ich deiner meinung nach für fehler habe, nehme ich mir das selbe recht und sage dir: meiner meinung nach und ich weiß ich wiederhole mich, solltest du diesen ("deinen" :) ) thread schließen lassen.
    mit jedem neuen beitrag von dir wird "es" nur noch schlimmer! (meine persönliche sicht/meinung und wahrnehmung).

im übrigen kann ich mit deinen vergleichen, wenig bis garnichts anfangen...

Zitat

...und dich an ungelegt Eier störst die dir im geringsten was angehen.

• Zitat von Panther1

Du solltest deine Schul Hausaufgaben besser noch machen, denn am Montag geht es doch wieder los ...Ferien sind zu Ende.

Keine Sorge, an unserer Schule bekommt man keine, ist außerdem sogar ein Gymnasium 8) Ich kann also behaupten zur Elite(!) zu gehören!!!einseinself

• Zitat von DasIch

Keine Sorge, an unserer Schule bekommt man keine, ist außerdem sogar ein Gymnasium 8) Ich kann also behaupten zur Elite(!) zu gehören!!!einseinself

Dann würde ich aber an deiner Stelle hier nicht zu viel Müll posten,
    denn man kann ganz schnell abrutschen.

Frage : Habt ihr denn im Gymnasium auch I-Net Anschluss ? 8)

• Zitat von Panther1

Wir haben hier Schüler in einer Schule die sich Sonderschule
    für schwer erziehbare nennt, ich muss mir dieses geistlose Geschrei
    jeden Morgen vor meiner Haustüre anhören.

Ich nehme mal stark an das sich hier im Forum auch so einige
    von dieser Sorte verirrt haben !!!

so meinst du?

und ich meine, es reicht langsam!

• Zitat von Panther1

Dann würde ich aber an deiner Stelle hier nicht zu viel Müll posten, denn man kann ganz schnell abrutschen.

Das mit der "Elite" ist nicht meine Erfindung und auch nicht die eines anderen Schülers. Die Lehrer benutzen das gerne mal um uns klar zu machen dass wir mehr lernen sollen etc. Ihr seit die Elite, ihr werdet die wichtigen Positionen... bla bla. Wenn man sich dass anhört weiß man das

Zitat

Frage : Habt ihr denn im Gymnasium auch I-Net Anschluss ? 8)

Nicht nur dass, auch Terminal Server und Thin Clients mit Debian. Eine der wenigen Schulen in ganz Deutschland mit einem brauchbaren System das von einem richtigen Informatiker betrieben wird, der wirklich Programmieren kann. Wobei man besser nicht erwähnt das Lazarus verwendet wird in der 11 :roll: Python, Ruby, Smalltalk, Haskell oder von mir aus zur Not auch Java würde ich ja noch gut finden, aber wieso diese komische Delphi abart in Kombination mit Lazarus? :cry:

• Bin ich denn jetzt mit meinen 51 Jahren und Hauptschulabschluss + Heizungsbauer
    und Fachschweißer Beruf + EDV - PC Kenntnissen und langjährige Berufserfahrung nicht mehr gefragt auf dem Arbeitsmarkt
    und nicht gebildet ?

Zählt das alles nicht mehr ?

• Zitat von Panther1

Zählt das alles nicht mehr ?

Genau. Wenn man was werden will braucht man mindestens englisch Kenntnisse(zumindest muss man das glaubhaft versichern) und muss BWL studiert haben.

Dann hat man zwar immer noch keine Ahnung von nichts aber wenigstens kann man dass danach mit netten Buzzwords perfekt verheimlichen. Die Leute die dann wirklich was können haben dann wenigstens etwas Abwechslung bei einer Runde Bullshit Bingo. :)

• [ohne Zitat]

Smalltalk - steht drüber.

Panther1 hat ja wirklich ein total unwichtiges Thema hier gepostet. Verbannung wäre das Mindeste, was hier als Konsequenz her müsste. :)

Lasst uns endlich wieder wichtige Dinge diskutieren, wie:

- was hört ihr gerade ?
    - was lest ihr gerade ?
    - ultimative Erkenntnis: Weihnachten ist nicht mehr weit !
    ...

Wenn jemand darüber hier posten will, soll er es doch machen, ist mit den Forenbestimmungen im Einklang.
    Wen es nicht interessiert (wie mich: was hört ihr gerade ?), lese ich oder nicht, aber ich poste nicht. Aus fertig.

Avatar: denke schon, dass man damit was ausdrücken will, sind sehr schön indiv. gestaltete dabei, auch pcinfarkt hat sein Avatar (zu 2007) "aufgepeppt", man möchte i.d.R. schon etwas damit ausdrücken.
    Daher Pferd und Tiger - wollte nicht Schulmeistern, dacht nur, pcinfarkt hatte einen Grund, sich explizit sowas anszusuchen.
    Konnte ja nicht wissen, dass da kein tieferer Sinn dahintersteht. Sorry nochmals dafür, ich will bestimmt niemanden zu Nahe treten.

Panther1
    freue mich, dass es Deiner Frau wieder besser geht.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von Wurstwasser

Wo wir schon dabei sind, liracon:
    Wer ist die Dame?

ich glaube den Namen darf ich nicht nennen.
    War ein Model für eine Promotionaktion, die wir 2005 gemacht haben, aber in der Tat, sie war schon für ein Produkt auch im Fernsehen zu sehen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)