Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• Zitat von wbr---)grenzlaeufer

interessiert mich und da es ja sozusagen "dein" thread ist, in dem es um dich geht, u.a., dachte ich mir so, frage ich einfach mal :roll:

Ach komm. Hier gehts schon um Offtopic vom Offtopic vom Offtopic vom Offtopic vom ursprünglichen Thema was Smalltalk, also per Definition Offtopic war. Jetzt mal die ganzen quer Offtopic Zweige ausgenommen. Lässt sich mit Worten schwer darstellen :wink:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von JeGe

Geht mit Skype genau so gut...

http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

Skype-Erweiterung

Die Skype-Erweiterung 2.2.80 für den Firefox ist anscheinend fehlerhaft programmiert. Jedenfalls kann die Verwendung zu den verschiedensten Problemen führen.

* Seite wird ständig aktualisiert
    * Seitenaufbauprobleme
    * Kein Laden eines Links, Rücksprung auf Ausgangsseite
    * Tab lädt ohne Ende
    * Bilddarstellungsprobleme
    * Pdf-Dateien werden nicht richtig dargestellt
    * Deutliche Verlangsamung des Firefox
    * Firefox friert ein
    * Firefox stürzt ab

Verschiedene Nutzer haben bereits beim Entwickler nachgefragt. Dort wird empfohlen, die Erweiterung bis auf Weiteres zu deinstallieren. Ob eine neue Version in der Entwicklung ist, die diese Fehler nicht hat, ist nicht bekannt! Es hilft also zur Zeit nur, die Erweiterung zu deinstallieren.

Dazu kann ich nur dieses finden....

Achtung!

Bei der Installation der eigenständigen Skype-Software wird offenbar die Firefox-Erweiterung ohne Nachfrage mitinstalliert. Die Erweiterung lässt sich auf bekannten Wege im Firefox deinstallieren.

Lösung

Seit dem 4.6.2008 gibt es die neue Version 2.2.87, die das Problem beseitigen soll. Erfahrungen damit sind bisher nicht bekannt! https://developer.skype.com/WindowsSkype/ReleaseNotes

• Zitat von liracon

ich glaube den Namen darf ich nicht nennen.
    War ein Model für eine Promotionaktion, die wir 2005 gemacht haben, aber in der Tat, sie war schon für ein Produkt auch im Fernsehen zu sehen.

Verona( Feldbusch) Poth... mit verkleinerten Brüsten. :lol::lol::lol:

Zitat

Wenn man was werden will braucht man mindestens englisch Kenntnisse(zumindest muss man das glaubhaft versichern) und muss BWL studiert haben.

Nee, besseres Allgemeinwissen sollte auch sein! Ich bin auch ohne BWL was geworden, das war schon 1974.
    Also: anstrengen! :wink:

Zitat

englisch Kenntnisse

P.S schreibt man zusammen: Englischkenntnisse! :roll: Sollte ein Abiturient eigentlich wissen..... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (10. August 2008 um 13:24)

• Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich fuhr um 13 Uhr zur Klinik, und man sagte mir das sie wieder auf Intensiv Station wäre !!!

Ich da hin, musste etwa 20 Min. warten bis ich rein durfte, dann kam der Arzt und sagte das sie gestern um 19 Uhr meine Lebensgefährtin
    wieder Not Operieren mussten.

Da muss von der OP Wunde oder Schlagader was aufgegangen sein und Sie hat dadurch etwa 2 Liter Blut verloren. Es musste nochmal
    nachoperiert werden. Sie wird jetzt rund um die Uhr mit allen Geräten
    Schläuchen und Maschinen überwacht.

Der Oberarzt sagte zu mir, das so was schon mal passieren könnte. Komplikationen usw....

Ich durfte heute nur ganz kurz zu Ihr, und ich bin ziemlich am Ende
    mit meinen Nerven usw.

Das ist der einzige Mensch in meinem Leben ... und wenn Gott
    mir diesen einfach weg nimmt, dann will ich auch nicht mehr..

• Zitat

Das ist der einzige Mensch in meinem Leben ... und wenn Gott
    mir diesen einfach weg nimmt, dann will ich auch nicht mehr..

Kopf hoch!

Zitat

Der Oberarzt sagte zu mir, das so was schon mal passieren könnte

Vielleicht hat der Doc auch geschludert.... aber wer gibt das schon zu? :roll:

• 1.5-2 Liter Blutverlust sind sehr kritisch und führen bei geschwächten Menschen fast immer zum Tod.
    Also ich könnt bei sowas nicht hier sitzen und schreiben.

• Zitat von Brummelchen

Also ich könnt bei sowas nicht hier sitzen und schreiben.

Was bleibt im anderes übrig? Langsam wirds wirklich lächerlich. Es gibt Ignore Skripts für Greasemonkey, wenn euch das wirklich nervt nehmt die :roll:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Denk optimistisch, auch wenn es in solchen Situationen sicherlich schwer fällt.

Die Ärzte haben es noch rechtzeitig bemerkt, haben den "Schaden" erstmal korrigiert und auf Intensiv ist sie ja auch unter ständiger Überwachung.

Wenn es definitiv zu erwarten wäre, dass sie es unter Umständen nicht überleben könnte, hätten die Ärzte das gesagt und Dich bestimmt auch nicht nach Hause geschickt.

Sterben kann jeder an jedem Tag - da reicht auch schon ein Schnitt in den Finger, wenns dumm kommt.
    Daran solltest Du nicht denken, weil das Schicksal nunmal macht, was es will. Also versuche Du, den Optimismus zu behalten, Dich mit irgendwas abzulenken und vertraue darauf, dass alles gut ausgeht.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Denk optimistisch, auch wenn es in solchen Situationen sicherlich schwer fällt.

Die Ärzte haben es noch rechtzeitig bemerkt, haben den "Schaden" erstmal korrigiert und auf Intensiv ist sie ja auch unter ständiger Überwachung.

Wenn es definitiv zu erwarten wäre, dass sie es unter Umständen nicht überleben könnte, hätten die Ärzte das gesagt und Dich bestimmt auch nicht nach Hause geschickt.

Sterben kann jeder an jedem Tag - da reicht auch schon ein Schnitt in den Finger, wenns dumm kommt.
    Daran solltest Du nicht denken, weil das Schicksal nunmal macht, was es will. Also versuche Du, den Optimismus zu behalten, Dich mit irgendwas abzulenken und vertraue darauf, dass alles gut ausgeht.

Danke ...das sind doch schon mal aufmunternde Worte... :wink:

Ich ..sagt der Esel.. 8) ..und die ganzen Angehörigen + Nachbarn
    waren ja auch schon alle da, und jetzt braucht meine Frau Ruhe
    und noch mal Ruhe...damit sie das geschwächte wieder langsam
    aufbauen kann.

• Zitat von Panther1

Ich ..sagt der Esel.. 8) ..und die ganzen Angehörigen + Nachbarn
    waren ja auch schon alle da, und jetzt braucht meine Frau Ruhe
    und noch mal Ruhe...damit sie das geschwächte wieder langsam
    aufbauen kann.

Sie braucht eben nur etwas Ruhe. Bald wirds ihr bestimmt wieder besser gehen. :) Nochmals gute Besserung von mir. Wenn ich daran denke, wie oft meine Mutter schon im Krankenhaus war... lieber nicht. :roll:

@Brummelchen:
    Ist doch besser als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und nichts zu tun.

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• DasIch - glaub einfach, dass ich weiss, wovon ich rede. Auf gewisse Erfahrungen ist
    man besser nicht scharf.
    3 Aufenthalte und eine schwere OP dazwischen, von der der Ausgang unbekannt war.
    Es ist ein beschissenes Gefühl, wenn man nicht genau weiss, ob derjenige über den Berg ist.
    In der Zeit habe ich auch mehr am Fon gehangen und mit Freunden tefloniert als hier
    vor der Büchse gesessen, obwohl man hätte müssen. ($$$)
    Panther hat mich ein wenig an mich vor langer Zeit erinnert hat durch das Dazwischengesabbel.
    Durch die schon länger angespannte Situation bei ihm sicherlich verständlich - nur riechen kann
    man sowas nicht - und selbst hat er es auch nur nebenbei erwähnt.

BTW ich seh grad dieses Posting: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=482394#482394

Torschlusspanik?

PS das hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=482371#482371
    Schülertreff bei gulli? :twisted:

• Wie sollte ich Torschusspanik haben ?
    Es gibt schlimmere Dinge im Leben, mir ist es mit meinen 51 Jahren
    jetzt vollkommen wurscht was as meinem beruflichen Leben wird.

Die Gesundheit meiner Lebensgefährtin und meine ist mir am wichtigsten,
    alles andere ist reine Nebensache.

• Zitat von Panther1

So..jetzt ist sie endlich wieder auf normaler Station... :D
    Und es geht ihr wieder etwas besser !!!

Freut mich sehr für dich. Wie gesagt, bald gehts ihr wieder top. :wink:

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• Zitat von DarkNike

Freut mich sehr für dich. Wie gesagt, bald gehts ihr wieder top. :wink:

Ich bin jetzt überglücklich ...denn wenn der Oberarzt schon
    am nächsten Tag nach der Not OP sagt....

" Sie haben jetzt am 09.08.08 Geburtstag und nicht wie gewohnt im
    Oktober "...dann wird es mir ganz komisch.. :cry::wink: