Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• So sieht übrigens eine Drohung aus.

Zitat von Brummelchen

Bzgl "Gehalt" müssen wir uns anderweitig unterhalten, ansonsten werde ich wieder wegen Spams bezichtigt :roll:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=552852#552852

Das ist ja wie wenn ein Massenmörder Leute wegen Parkvergehen anzeigt.

Da du aber ohnehin die Panik-Abwehrhaltung betreten hast und diskutieren noch sinnfreier ist als üblich wars das von meiner Seite hier.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Träum weiter...
    Nur weil du es so gerne hättest, ist das Thema noch lange nicht vom Tisch.

• Panther hat die letzte Verwarnung erhalten.

Pseiko und Brummelchen, ihr macht die Sache nicht einacher, indem ihr hier auf dem selben Niveau diskutiert. Gebt mir oder einem anderen Moderator doch einach per Mail oder PN Bescheid und lasst es dann auf sich beruhen. Dann schauen wir uns den Beitrag an und entscheiden, was wir tun. Bei diesen sinnlosen Endlosdiskussionen muss man sich aber erst durch alle Theads und Postings quälen, bevor man sicher sein kann, zu wissen, was eigentlich vorgeht. Gerade in den heißen Firefox-Phasen wie jetzt mit Version 3.5 Beta4 ist das einfach unnötige Zeitverschwendung, das ist Zeit, die an anderer Stelle fehlt.

/rant-Modus aus

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Gebt mir oder einem anderen Moderator doch einach per Mail oder PN Bescheid und lasst es dann auf sich beruhen.

Wenn das so gewünscht ist, werde ich in Zukunft beherzigen.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• A.Topal (und alle, die es interessiert): ich will Panther1 keineswegs in Schutz nehmen, ich sitze auch nur kopfschüttelnd vor dem, was er schreibt.

Insofern finde ich eine Verwarnung oder 2 Wochen Pause richtig.

Ich finde aber auch, dass es hier einige (altgediente) Forumshasen gibt, die ihn (Panther1) mit Genuss provozieren und sich (zumindest in meinen Augen) ebenfalls am Rande der Beleidigung bewegen.

Wenn man hier unparteiisch und objektiv vorgehen möchte, so finde ich persönlich, dass auch die anderen Parteien zumindest ermahnt werden sollten. Ansonten hätte das für mich den faden Beigeschmack der Willkür.

MfG...

• Zitat von MaximaleEleganz

//
    Bin gerade auf der Suche nach diesem Akzent in genau diese Richtung, finde die Tastenkombination aber nicht mehr. :oops:

Rechts neben dem ß. Zusammen mit der Shift-Taste: è
    :wink:

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Zitat von deschen2

Ich finde aber auch, dass es hier einige (altgediente) Forumshasen gibt, die ihn (Panther1) mit Genuss provozieren und sich (zumindest in meinen Augen) ebenfalls am Rande der Beleidigung bewegen.

MfG...

Warum so diskret? Wurden doch von @ Topal(wenn ich mich nicht irre) namentlich erwähnt?