Guten Tag!
Auf eine Anregung hin -speziell die Mac-User anzusprechen- möchte ich auf eine Diskussion über grundsätzliche und schwere Probleme des Mac bei der Verwendung von Lesezeichen beim FF3 hinweisen. Ihr bitte Euch, <a href="http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15"> mal den Schluss der Diskussion über Lesezeichen-Manager, jetzt Bibliothek, anzuschauen.</a>
Der Mac (oder nur meiner?) kann nicht, was Windows und Linux können: in der rechten Spalte ("Name") der Bibliothek die gesamte Ordner-Hierarchie samt Lesezeichen bearbeitbar darzustellen -aber bitte lest dort, ich möchte nichts doppelt schreiben.
Außerdem kann Spot-light nicht mehr in die Lesezeichen-Datei hineinschauen, weil jetzt bei FF3 im Format .json und nicht mehr in .html.
Außerdem übernimmt FF3 die Lesezeichen aus FF2 nur mit großen Verlusten -er zieht eine 3 Monate alte Version der neuesten vor.
Außerdem muss man sich grundsätzlich entscheiden: FF3 oder FF2 -die Lesezeichen werden nicht wechselseitig angepaßt.
Ich bin Laie und als Benutzer darauf gestoßen und mithilfe eines Window-Nutzers haben wir das herausgearbeitet -jetzt müssen Kundige darangehen.
Bitte lest also dort die Diskussion, wäre aber ganz praktisch, wenn die hier, zentral, geführt werden würde, oder?
Grüße
Ekkehard