Hallo,
mit Firefox 1 und 2 konnte man Grafiken direkt mit der Maus in andere Anwendungen ziehen (zum Beispiel zu IrfanView). Leider geht das mit Firefox 3 nicht mehr. Kann man das alte Verhalten einstellen?
Danke
Andreas
Hallo,
mit Firefox 1 und 2 konnte man Grafiken direkt mit der Maus in andere Anwendungen ziehen (zum Beispiel zu IrfanView). Leider geht das mit Firefox 3 nicht mehr. Kann man das alte Verhalten einstellen?
Danke
Andreas
Ich meine gehört zu haben die dass diese Funktion buggy war und man sie deswegen rausgenommen hat. Bei mir wird auch nur die URL kopiert.
Allerdings lassen sich Grafiken auf den Desktop ziehen.
Müsste sich dann doch auch in andere Applikationen bewerkstelligen lassen?
Oder ist der Vorgang da so ein anderer?
Bei mir wird nicht die Grafik gespeichert, es wird nur eine Verknüpfung erstellt.
Bei mir die komplette Grafik.
Allerdings nur, wenn ich sie auf den Desktop ziehe.
Nicht nach ACDSee, nicht nach Paint, nicht in den Windows Bildbetrachter (andere Proggies zum Bilderanzeigen hab ich nicht).
Nach Word wird auch nur eine Verknüpfung erstellt.
Hallo Wurstwasser,
Zitat von WurstwasserAllerdings lassen sich Grafiken auf den Desktop ziehen.
Müsste sich dann doch auch in andere Applikationen bewerkstelligen lassen?
Oder ist der Vorgang da so ein anderer?
Scheint ein anderer zu sein. Es geht auf den Desktop und dann von dort in die gewünschte Anwendung - aber dann liegt die Datei da rum und außerdem geht das natürlich nur, wenn man den Desktop noch irgendwie sehen kann. Meistens ist der vollgestopft.
Gruß
Andreas
Zitat von AndreasR...und außerdem geht das natürlich nur, wenn man den Desktop noch irgendwie sehen kann.
nö,
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=474907#474907
Wawuschel, Andreas meinte wohl, dass sein Desktop schon mit Icons überfüllt ist und da ein neues Icon recht schnell untergeht. :wink:
... mit Super DragAndGo kommt das und einiges andere wieder ...