Bilderhoster "Hostarea"

• Servus Leute,

Ich kann in den Foren Bilder, die durch Hostarea eingestellt wurden nicht sehen.
    Auch selber kann ich keine Bilder mit Hosterea einstellen.

Bei anderen Hostern klappt es.
    Imageshack, banana

Warum ist das denn so?
    Kann ich da irgend eine Einstellung vornehmen?
    Danke schonmal
    Gruss

• Zitat von ruda38

[...] Hostarea [...]

Warum nimmst Du den denn und nicht einen der hier (Link) empfohlenen? :wink:
    Da "Hostarea" hier wahrscheinlich keiner nutzt, wird auch keiner helfen können (fürchte ich).

EDIT: BTW geht doch (Beispiel)

[Blockierte Grafik: http://www.hostarea.de/server-08/August-b8369061b4.jpg]

-GA-

• Hi,

kannst du mal bitte einen Link zu solch einem Forensbeitrag hier hinterlegen, bei dem bei dir entsprechende Grafiken nicht angezeigt werden? Man sollte sich allerdings nicht dort extra anmelden müssen. Hintergrund: möglicherweise nicht übertragene Referrer.

Have fun,
    NightHawk

[edit 10:41:00 MEZ]
    Ok, hat sich damit erledigt, ist vom Senden des Referrers unabhängig; hab's grad mit obigem Beitrag getestet.
    [/edit]

• Danke für die Ressonanz.
    @ GA: Ich selbst verwende Imagebanana. Bin sehr zufrieden damit.
    Aber wenn der andere Hostarea verwendet, seh ich nix.Da hab ich keinen Einfluss drauf. :wink:

Der Forenkollege, dem ich das gestern auch mitgeteilt habe,
    meinte ich solle die Kindersicherung rausnehmen.
    Der Kerl wollte mich doch verar...... :cry:

links rausgenommen

Einmal editiert, zuletzt von ruda38 (11. August 2008 um 11:15)

• Zitat von ruda38

Der Forenkollege, dem ich das gestern auch mitgeteilt habe,
    meinte ich solle die Kindersicherung rausnehmen.
    Der Kerl wollte mich doch verar...... :cry:

Ich denke schon, das der Kollege es ernst gemeint hat. Irgendetwas scheint bei dir den Inhalt von Hostarea zu blocken - spontan fallen mir da ein: FF-Erweiterung, Virenscanner mit ContentBlocker, Firewall mit ContentBlocker oder eben eine Kindersicherung, falls auf dem Server viel explizites Material gehostet wird.

• Zitat von ruda38

Aber wenn der andere Hostarea verwendet, seh ich nix.Da hab ich keinen Einfluss drauf. :wink:

Ich hatte mal wieder "dünn" drübergelesen

Zitat

Ich kann in den Foren Bilder, die durch Hostarea eingestellt wurden nicht sehen.

War der Meinung, Du könntest da keine Screenshots hochladen, Entschuldigung...... :oops:

-GA-

• Zitat von Junker Jörg

Ich denke schon, das der Kollege es ernst gemeint hat. Irgendetwas scheint bei dir den Inhalt von Hostarea zu blocken - spontan fallen mir da ein: FF-Erweiterung, Virenscanner mit ContentBlocker, Firewall mit ContentBlocker oder eben eine Kindersicherung, falls auf dem Server viel explizites Material gehostet wird.

also dann wollen wir das mal abchecken.
    Die Firewall ist die von Windows.
    Der Virenscanner ist AntivirPremium. Das hab ich auch schon lange.
    Wo die Kindersicherung ist, weiss ich nicht???

Das sind meine Erweiterungen bzw. Plugins.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ik5erk5l/thumb/host.jpg]

Etwas fällt mir ein. Vielleicht hilft euch ja das weiter.

nach einer 1/2 jährigen Forenabstinenz ging ich vor 4 Wochen erstmals wieder in dieses Forum.

Da war dann anstelle meiner SIG, eine Meldung von Hosteara, dass ich Hostarea wieder neu runterladen müsste, weil ich länger als 3 Monate
    nix gehostet habe.

Aber ich hatte ja Hostarea nie installiert sondern es immer nur über die Lesezeichen benutzt.

haben die mich deshalb gesperrt?

Seht ihr, so stellt sich Lieschen Müller halt www vor.
    :wink:

• Hmmm,

sich bei einem Hoster, egal in welcher Form zu reggen damit ich dort meine Files zwischenlagern kann, käme für mich garnicht in Frage!

Ich persönlich nutze die Bekannten Hoster wie ImageShack, Imagebanana, Uploadet.to, RapidShare, MomUpload, ....!

Such Dir doch einen aus, bei dem Du keine Registrierung benötigst.Und wenn Du Clever bist, machst Du Dir einen Ordner in den Favos und speicherst dort Deine Files als Link.

P.s.:
    Ich nutze seid geraumer Zeit Uploadet.to, habe dort einen Account, aber, Du kannst auch ohne Registrierung dort ein Upload-Tool saugen mit welchem Du vom PC aus Deine Files hochladen kannst.

Ein auch nicht Uninteressantes Tool wäre evtl. Rightload, damit kannst Du aus dem OS-Kontextmenue Deine Files hochladen ("Lieblingshoster als Server adden" etc.!).

• merci Smury,

Schau mal: (ich habe geschrieben)
    Aber ich hatte ja Hostarea nie installiert sondern es immer nur über die Lesezeichen benutzt.

Könnte es sein, dass Hostarea shareware ist und einfach nach 3 Monaten
    ne Registrierung will?

Das würde ich ja beim selber hosten einsehen, aber wenn andere
    ein Bild mit hostarea einstellen müsste ich es doch gucken können?

Ich benutze jetzt nur banana.

Mit dem komme ich prima klar.

jedenfalls danke. Aber mach dir keinen Kopf.
    Ist nicht so wild.

Gruss