zu blöd?

• Hallo zusammen,

hab gerade auf Empfehlung eines Bekannten Firefox installiert. und wollte meine Favoriten aus dem IE importieren. Als 4 oder 5 Fenster kommt was von Netsqape. Aber in Englisch. Was soll ich damit machen? Habs einfach weggeklickt. Und meine Favoriten wurde leider nicht übernommen. Wie muss ich es machen?
    Besten Dank für baldige Antwort.

Grüße
    Armin

• Hallo Armin,

was die Favoriten angeht: Menü "Datei", Option "Importieren" und dann nochmal versuchen, ansonsten heißen die Dinger beim FireFox halt "Lesezeichen" und ich meine mich dunkel zu erinnern daß die Dinger zumindest in früheren Versionen in einem Unterordner ("Importierte Lesezeichen" oder so) einsortiert wurden.

Das was da von Netscape auf Englisch kommt ist vermutlich der Hinweis auf die fehlenden Plugins für Java und Flash, die solltest Du erst mal nachinstallieren. Der Flash-Installer hat ein Problem weil er den FireFox nicht eigenständig erkennt, in dem Fall mußt Du einfach während der Installation manuell das plugins-Verzeichnis Deiner Installation auswählen, also zum Beispiel C:\Programme\FireFox\plugins. Java gibt es unter http://www.java.com > da leuchtet Dir schon "Download now" entgegen.

Viele Grüße,
    Rick

Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.