Seit ich Firefox 3 bis 3.0.1 runtergeladen habe, war Firefox Spitze. Aber jetzt ist erst im Aufbau so langsam, das ich verzwifle. Ich habe ansonsten nichts an meinem PC verändert, nur die neueVersion aufgespielt und jetzt dauert es bis zu 5 Minuten bis ich überhaupt ins Internet komme.
Habe schon vieles versucht um schneller rein zu kommen, aber unter 3 Minuten geht garnichts.
Soll ich lieber Safari oder Opera oder den alten IE benutzen und Firefox ganz rauswerfen? :oops::cry:
Extrem langsamer Firefox 3.0.1
-
Heidelberger -
12. August 2008 um 14:40 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich denke ehr, Du solltest alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall löschen und das Programm neu erkennen lassen.
Solltest Du Kaspersky haben, lies mal hier
-
Nein, habe nur ANtifirPremium drauf und das hat bei Firefox 2 keine Probleme gemacht
-
FritzBox im Einsatz? FritzBox hat auch eine Software-Firewall an bord (Fritzprotect). Ich glaube mich zu erinnern, dass diese auch schon mal Firefox verlangsamt hat.
Wenn nicht: hast Du irgendwelche sogenannten Tuning-Programme (Firetune, Firefox Optimizer von com! oder Ähnliches) im Einsatz oder sogenannte Optimierungstipps die auf verschiedenen Seiten zu finden sind, angewendet?
Sollte das auch nicht zutreffen, arbeite bitte mal die einzelnen Schritte der Problemdiagnose ab.
-
Hallo zusammen
Hatte auch dasselbe problem foxi hat die Webseiten sehr langsam geladen bis zu 20 sek.
Seit ich Unter Extras> Einstellungen>Netzwerk>Einstellungen von Proxy auf diesem Netzwerk automatisch suchen auf kein Proxy eingestellt habe ist
der Seitenaufbau wieder supiGrüsse aus der Schweiz
herrmi -
herrmi Danke für den Tip, hat mir auch geholfen. :klasse:
Liebe Grüße in die Schweiz.