Downloads bleiben zufällig hängen

• Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich irgendetwas mit Firefox (3) herunterlade funktioniert das ganz gut, bis irgendwann einfach nicht mehr geladen wird.
    Wenn ich den normalen Firefox Downloadmanager benutze wird weiterhin eine Byte/s Zahl angegeben, obwohl in Wirklichkeit nichts mehr geladen wird.
    Wird der Download pausiert und wieder aufgenommen, wird wieder geladen und die Byte/s Zahl wird aktualisiert, bis das ganze eben wieder hängen bleibt.
    Bei Downloadmanagern wie Down them all wird zwar registriert, dass eigentlich nichts mehr geladen wird aber das Problem ansich besteht weiterhin.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann!

Mfg

• Also ich kann momentan GAR nichts mehr downloaden.

Ich verfüge über das Betriebssystem Vista und den Firefox 2. Wenn ich dann etwas downloaden möchte, erscheint natürlich zunächst das Fenster mit den Optionen "öffnen mit", "auf Diskette/Festplatte speichern" usw. Zweiteres wähle ich dann aus, aber dann passiert nichts mehr, außer dass jenes Fenster weider geschlossen wird.
    Hab ich denne mal in die sogenannte "Fehlerkonsole" geguckt. 8| Da stehen dann ca. 20.000 Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann. (Mit den Editortexten, die ich über die angehangenen Links erreiche, erst recht nicht -.- .)
    Also: What to do in Hikadoo?

-.--.--.--.--.--.-""

• Hi,

Zitat von Hahi

Also ich kann momentan GAR nichts mehr downloaden.

Hilfe bietet das Firfox-Wiki unter

Zitat von Hahi

Hab ich denne mal in die sogenannte "Fehlerkonsole" geguckt. 8| Da stehen dann ca. 20.000 Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann. (Mit den Editortexten, die ich über die angehangenen Links erreiche, erst recht nicht -.- .)

Wenn du nicht gerade Entwickler von Webseiten oder Erweiterungen für Firefox bist, dann ignorier mal einfach die Fehlerkonsole.

Have fun,
    NightHawk

• Ich habe Microsoft Windows XP (Home Edition) Version 2002 mit Service Pack 2.
    An Erweiterungen benutze ich nur NoScript 1.7.8.

Plugins:
    -Adobe Acrobat
    -DivX Player Netscape Plugin
    -Dyyno Player Plugin
    -Google Update
    -Java Platform SE 6 U7
    -Microsoft DRM 2 mal:einmal als DRM Netscape Network Object
    und einmal als DRM Store Network Plugin
    -Mozilla Default Plugin
    -NPVeohVersion4 Plugin
    -Shockwave Flash
    -Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    -Windows Presentation Foundation

Ich habe den Avast! Antivirus und benutze die Windows interne Firewall.
    Mein Pc ist außerdem über einen Router ans Internet angeschlossen

• Also ich habe es jetzt mit Unbennen der Datei downloads.sqlite und einem neuen Profil versucht. Beides einmal mit und ohne zusätzliche Downloadmanager. Das Problem besteht leider immer.

Im Safemode kann ich das ganze nicht starten da sich mein Pc daran aufhängt :(