Zurück History

• Beim FF2 war ich es gewohnt, dass ich beim zurück Button ein Menu hatte, so dass ich gleich über mehere Schritte zurück gehen konnte.

Diese habe ich beim FF3 nichtr mehr. Jedenfalls finde ich es nicht. nur vorwärts kann ich per Menu gleich mehrere Seiten überspringen...

Kann ich das irgendwie wieder einstellen??

• Ich habe auch gerade verzweifelt nach einer Antwort gesucht - und sie gerade selbst entdeckt:

Gehe mit der Maus auf den Vorwärts- oder Rückwärtsknopf und drücke die rechte Maustaste :idea:

In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden, dort steht:

Zitat

Um mehr als eine Webseite zurück oder vor zu gehen, klicken Sie auf die kleinen Dreiecke neben den Zurück- und Vorwärts-Schaltflächen. Sie werden eine Liste der Webseiten sehen, die Sie kürzlich besucht haben; um zu einer Webseite zurückzukehren, wählen Sie sie von der Liste.

Gruß

AF

Mit einem guten Psychiater werden sie lernen mir zu verzeihen

• Eben komischerweise nicht! Ich habe den Rechner am Wochenende komplett neu mit OpenSuse 11 installiert und danach natürlich alle Patches drübergebügelt. Der so installierte Firefox 3.0.1 mit Standard-Thema zeigte diese Pfeile nicht an, die Installation eines anderen Themas brachte keine Abhilfe, ebensowenig die Über FF3.0.1 aufgerufene Hilfe. Bin nur durch Trial&Error draufgekommen.

Gruß

AF

• Zitat

Der so installierte Firefox 3.0.1 mit Standard-Thema zeigte diese Pfeile nicht an

Es gibt nur noch einen Pfeil- rechts neben dem Vor-Button!
    Und der wird bei mir korrekt angezeigt mit Default-und Own Theme!
    :wink:

Zitat

Gehe mit der Maus auf den Vorwärts- oder Rückwärtsknopf und drücke die rechte Maustaste

da steht beide Male das Gleiche! :wink:

• Bei mir wird eben überhaupt kein Pfeil angezeigt.

Das jedesmal das Gleiche dasteht stimmt, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich wollte damit sagen das es egal ist welchen Knopf man wählt und dann die rechte Maustaste drückt.

Naja, einerseits komisch, andererseits egal, Hauptsache es geht.

Gruß

AF