Neue DirectX Version August ist da !!!

• Das Update ist nahezu sinnfrei - die meisten Programme bringen die neueren Routinen alle mit.
    Zur Not extrahiert man sich die gewünschte DLL per Hand. Stand bei mir irgendwo nahe Original.

• Zitat von pcinfarkt

//

Sicher?
    Wieviel hast Du diesbezüglich in den letzten 2 Tagen abgelassen? Schon mit gezählt?

:D

Kannst du ja machen.
    Was soll der Blödsinn, zu versuchen, jeden Thread von panther der Lächerlichkeit preis zu geben?
    Wenn dich DirectX nicht interessiert, dann schreib nichts dazu.
    Wenn du Lust hast, zu spammen, dann mach das, ohne anderen dabei auf den Schlips zu treten.

Und sag jetzt bloß nicht, dass dies nicht deine Absicht war.
    Und bitte auch nicht, dass du jetzt noch mal alle Beiträge von dir überprüft hast und nicht feststellen kannst, wo du jemanden auf den Schlips getreten hast.

Das ist lächerlich!

• //

Zitat von Wurstwasser

- Und sag jetzt bloß nicht, dass dies nicht deine Absicht war.

Sag ich doch nicht.
    Vor allem wenn Du das sagst :D:D . Welche hast Du (aus Langeweile)?
    Sag, mal wieder versteckt? Schöner?

• Zitat von DasIch

ROFL. OpenGL ist absolut unbrauchbar und mit 3.0 haben sie es ja geschafft den Grundstein für das ultimative versagen zu legen.

Nunja, das nun als Lächerlich hinzustellen ist meines erachtens nach nicht ganz Ok, ich spiele z.B. einen eGoshooter (seid Jahren), welcher unter DX nicht funzt (nutzt die UT 2003 Engine *anmerk!).Und mit OpenGL läuft das Spiel.Also bitte nicht immer etwas ins Lächerliche ziehen wenn man keine Vergleiche zur Hand hat! ;)

• Zitat von pcinfarkt

//

Sag ich doch nicht.

Hättest du aber.
    Machst du sonst immer. Das langweilt wirklich.

Zitat

Welche hast Du (aus Langeweile)?

Muss ich mich wirklich wiederholen?

Zitat

Sag, mal wieder versteckt?

Wenn du deinen eigenen Thread liest, wirst du erkennen, das die Frage unsinnig ist.

• //

Zitat von Wurstwasser

- Wenn du deinen eigenen Thread liest, wirst du erkennen, das die Frage unsinnig ist.

Ehrlich?
    Ich finde das immer wieder faszinierend! Muss ich mal ausprobieren. Geht es dann besser?

PS: Langweilst Du Dich immer noch?

Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (14. August 2008 um 22:38)

• Zitat von Boersenfeger

Da pcinfarkt den Link erbat, postete ich den Fullinstall, da ich annahm, das er dieses Programm derzeit nicht "drauf" hat. :wink:

Ich habe vermutet, dass in Deinem Link die große Version ist. Deswegen hab ich den Web Installer gepostet. Nach dem Absenden hab ich gesehen, dass Du auch den Web Installer gepostet hast. Danach wollt ich meinen Beitrag löschen, was nicht mehr ging. ;)

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Zitat von pcinfarkt

//

Ehrlich?
    Ich finde das immer wieder faszinierend! Muss ich mal ausprobieren. Geht es dann besser?

Ja, wenn du liest, dann geht es besser!

Zitat

PS: Langweilst Du Dich immer noch?

Wieder eine unsinnige Frage!
    Ich wiederhole: Mit Lesen geht es besser!

• Zitat von SmurFy

Also bitte nicht immer etwas ins Lächerliche ziehen wenn man keine Vergleiche zur Hand hat! ;)

Ich zieh es nicht ins lächerliche. OpenGL ist einfach schlechter als DirectX und nicht mehr auf dem Stand der Zeit der Technik. Das irgendein Spiel damit funktioniert bestreite ich nicht die Frage ist wie es das tut.

Das Hauptproblem bleibt bestehen es gibt keine zufriedenstellnde Alternative zu DirectX, welche auch nur Microsoft und die Hardware Industrie wirklich zufriedenstellt und es ist auch langfristig momentan keine Lösung in Sicht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Kam evtl. etwas anders rüber als Tatsächlich gemeint, sorry! Sollte auch nicht Böse gemeint sein, ich wollte halt nur damit sagen, das es noch etliche Spiele gibt, welche unter OpenGL besser funktionieren, anstatt mit DX. ;)

Sorry halt, wenn ich das evtl. etwas überzogen dargestellt habe (hatte das auf Dein *rofl <<< bezogen) *fg :D