Neue DirectX Version August ist da !!!
-
-
Zitat von Wurstwasser
- Langeweile?
Mach Dir nichts draus - [1]. Ist durch. Obwohl, eine Chance sehe ich ...
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=482279#482279 -
Viel Spaß beim betrachten der Online-Liste!
Diese Chance will ich dir nicht nehmen! -
Wurstwasser + pcinfarkt:
Euer Disput verletzt mein Harmoniebedürfnis, zumal ich bisher gerade Eure Beiträge immer sehr geschätzt habe. Es ist irgendwie so als ob Poldi + Schweini aufeinander losgehen, anstatt miteinander Fussball zu spielen. Vielleicht könnt ihr Euch ja hierbei wieder "entspannen" -
*popcorn und chips hol*
-
Zitat von pcinfarkt
Der directe MS- Link wäre sicher nicht uninteressant.
Nach einer nicht erwähnenswerten Fingerübung DirectX End-User Runtimes (August 2008) - Deutsch
Zitat von pcinfarktWas bringt mir das Download /Installation?
Da manche Hersteller eine eigene Meinung darüber haben, was sie so in ein System einschleppen sollen, ist eine stabile Basis nicht zu verachten.
-
Zitat von pcinfarkt
Der directe MS- Link wäre sicher nicht uninteressant.
Was bringt mir das Download /Installation?Ich verstehe die ganze Diskusion hier überhaupt nicht.
Jeder der mit seinem High End PC ein Game spielen möchte, der sollte
sein System " Immer " mit der neusten DirectX updaten.....weil
die DirectX-Sammlung von Software-Komponenten deckt nahezu den gesamten Multimediabereich auf dem Rechner ab. -
-
-
-
OpenGL hat bei dieser Engine die Nase leicht vorn, was Clarity angeht, es wirkt alles schärfer.
Das ist auch beim Nachfolger so. Allerdings bei UT3 ist IMO kein OpenGL machbar, oG, da ich
das seit Demo nicht mehr gespielt hatte.Zitat von SmurFyNunja, das nun als Lächerlich hinzustellen ist meines erachtens nach nicht ganz Ok, ich spiele z.B. einen eGoshooter (seid Jahren), welcher unter DX nicht funzt (nutzt die UT 2003 Engine *anmerk!).Und mit OpenGL läuft das Spiel.Also bitte nicht immer etwas ins Lächerliche ziehen wenn man keine Vergleiche zur Hand hat!
ZitatJeder der mit seinem High End PC ein Game spielen möchte, der sollte
sein System " Immer " mit der neusten DirectX updaten.....weil
Panther - bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber das ist so nicht richtig...
Ich hatte das hier schon angemerkt:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=483854#483854
Dx9 wurde zudem nie richtig ausgenutzt, jetzt wird verstärkt auf DX10 programmiert.
Eigentlich sehe ich nur, dass Nvidia permanent deren Treiber nachbessert für diverse Spiele,
was mit DirectX nun gar nichts zu tun hat.BTW meine Kiste ist kein HighEnd, aber verstecken muss ich mich auch nicht. UT3 rennt, nicht
optimal, aber spielbar. Und sogar mit nur drei zusätzlichen Dateien:
d3dx9_35.dll, d3dx10_35.dll, xinput1_3.dll
Und dafür soll ich mir 80mb installieren? :roll:ZitatIch auch nicht, aber ein heftiger "Daddeler" kann auf sowas (neues DirectX) möglicherweise nicht verzichten
Solche "Spieler" sind diejenigen, die jeden müden Euro in Hardware investieren und später rumjammern,
warum das ach so teure System lagt wie Sau und die anderen Scorer daher nur lame sind :twisted: -
Zitat von MonztA
Der Web Installer lädt nur das runter, was auf dem System fehlt.
Korrekt, den nutze ich schon länger. ist auch bequemer.... nimmt mir das suchen und runterladen sowie die Install ab. :wink:
mein Download: 2,6 MB :lol:
-
Interessanter ist das hier
http://www.microsoft.com/germany/techne…s/ms08-033.mspx -
-
Da bin ich ja gut dran: noch die gleiche Hardware wie am Anfang... :wink:
-
-