Hallo
Suche schon seit langem eine Möglichkeit in den Lesezeichen nach Ordner Namen zu suchen, nicht nach URL-Titel, URL-Bezeichnung oder URL-Adresse.
Ist dies Möglich das es momentan immer noch keine Lösung gibt. Es kann doch nicht sein das ich die einzige bin die das gerne umgesetzt möchte.
Also ich wäre bereit es auch zu bezahlen, wenn es sein muss.
Ich habe sehr viele Ordner und wenn ich nach einer URL suche, weiss ich meisstens nur den Namen wo ich den Link hinein geworfen habe, darum wäre es sehr hilfreich wenn ich nach dem Namen des Ordners suchen kann.
Übrigens ich habe nicht in jedem Ordner ein Schlüsselwort, das wäre absolut unmöglich bei mir. Sonst könnte ich ja nach Tags suchen lassen, aber das fällt auch aus.
Hat jemand den gleichen Wunsch, oder vielleicht sogar eine Lösung.
btw. die Bookmarks in eine HTML Dateie exportieren und dann suchen wäre eine Möglichkeit aber das nervt und geht einfach zu lange alles, dann müsste ich auch immer jede Woche meine Bookmarks sicherlich 2-3mal exportieren da es viele änderungen gibt.
Also gut ich bedanke mich fürs lesen meines threads in voraus und falls jemand ein Tipp hat.
Liebe Grüsse
Elena