Wie kriege ich den Flash Player 9 als Flash Plug-In?

• Hallo, ich hoffe ich mache bei meinem ersten Beitrag hier nix falsch.
    Suchfunktion hat mir nur bedingt geholfen und ob der Fehler bei Firefox liegt weiß ich auch nicht .

Eine Seite brauchte den Flashplayer, und das Plug-In-Fenster vom Firefox hat sich geöffnet. Die Installation hat nicht geklappt, da hab ich es mehrmals manuell installiert ohne, dass eine Fehlermeldung kam, angeblich lief immer alles glatt.
    Auch wenn ich vorher den Uninstaller von Adobe benutzt habe das selbe Spiel.
    Auf der Versiontestseite von Adobe (http://kb.adobe.com/selfservice/vi…rnalId=tn_15507) wird aber der Film nicht gezeigt und auf youtube und co. zeigt es auch nix an !

Soll ich es als Plug-In installieren? Wenn ja, wie?

• Habe den Rechner für meine Freundin neu aufgesetzt und habe jetzt auch ein problem mit dem Flashplayer.

Habe mir das PlugIn jetzt schon 8 oder 9 mal runter geladen...Doch immer wenn ich das installieren will bekomme ich eine fehlermeldung.

Download unvollständig oder defekt...

Dann steht da noch was von wegen könnte ein Virus sein usw. Habe Kaspersky drüber laufen lassen und der findet nichts. Rechner ist ja eh noch relativ leer wegen neu installation. System ist ein XP-Pro und es sind wirklich alle updates von Microsoft drauf die es für das system gibt. Konnte alles bis jetzt installieren nur die Addope-packete für den Fox laufen nicht. Reader, flashplayer und shockwave....die wollen alle nicht installiert werden. Beim Explorer läuft der flashplayer, das hatte ich schon ausprobiert. Aber ich will ja den Firefox nutzen.

Falls jemand eine lösung für das problem weiß....Bitte helft mir.

Liebe Grüße
    BerlinNight

• @ BerlinNight:

Zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum ;)

Zu Deinem Problem:

Welche Version von Kaspersky?

Hast Du mal versucht folgendes abzuarbeiten?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Also Kaspersky CBE 7.0.1.325 Datenbank ist von heute 13:00

Den Firefox habe ich auch von einer Chip-DVD ( Zeitung ) genau wie den Kaspersky.

Die Fehlermeldung kommt direkt von der Flash installationsroutine. Habe den Flashplayer direkt gedownloadet.
    "Adobe® Flash® Player Plugin Installer"

Wenn ich den istaller jetzt starte kommt die Sicherheitswarnung und nach bestätigung dann gleich der fehlertext.:

NSIS Error
    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be the result os a damaged disk, a failed download or a virus.
    You may to contact the autor od this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC comand line switch. (NOT RECOMMENDED)

Das ist der orginaltext aus der fehlermeldung. Wenn ich versuche den istaller mit dem schalter /NCRC zu starten bekomme ich nur die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wird.

Werde jetzt noch die tipps von SmurFy testen und melde mich dann wieder.

Vielen dank das ihr so schnell reagiert habt.

• Hallo, da bin ich wieder.
    Es ist so, dass einige Websites sagen, ich hätte die neueste Version des Flash Players (und die Installation ja auch klappte)

Auf der Testerpage von Adobe sehe ich aber das Filmchen nicht.
    Außerdem gehen sämtliche Flashfilme nicht (Youtube, Southparkzone.com z.B.)
    Mein Firefox ist auf dem neusten Stand (was Plugins betrifft)

Ich habe die Firefox Version installiert und Firefox war während der Installation geschlossen.

Der Preloader ist nicht installiert. Was ist das?
    Und NoScript ist auch nicht installiert.

Es kam keine Fehlermeldung, alles lief eigentlich glatt.

PS:Ich weiß zwar nicht ob NoScript und Preloader gut sind aber ich hol sie mir mal testweise :)

• Erstmal vielen dank, ich habe es bei mir wohl geschafft. Problem waren einträge in der Reg... CCleaner ein paar mal drüber laufen lassen und dann nochmal probiert. Dann lief das ganze.Werde jetzt mal ausprobieren ob ich auf die spieleseite komme und das spiel starten kann.

Wenn das spiel läuft ist das thema für mich durch, ansonsten werde ich mich wieder melden. Also SmurFy vielen dank.

• Zitat von BerlinNight

Den Firefox habe ich auch von einer Chip-DVD (Zeitung) genau wie den Kaspersky.

Beim nächsten Mal den Firefox von einer offiziellen Quelle laden, bei PC-Heft Versionen weiß man nie, was sonst noch drauf gepackt wurde.

• Zitat von SmurFy

Preloader ist Unnütz, aber NoScript ist schon Sinnvoll!

BTW:
    Solltest Du evtl. Win XP OS installiert haben, dann mal evt. unter

> C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash (Pfad evtl. anpassen!) die Datei NPSWF32_FlashUtil.exe ausführen und darüber ein Update versuchen!

Schade ging nicht, also es passierte nichts, als ich auf die .exe geklickt habe.
    Bin mir auch nicht sicher ob ich Win XP OS habe. Und ob ich überhaupt gemeint war, hier ist ja mittlerweile ein Doppelhildesuchthread :wink:

• Zitat von Misfyre

Bin mir auch nicht sicher ob ich Win XP OS habe.

Rechtsklick auf das Arbeitsplatzicon -> Eigenschaften. Da steht, welches OS du hast.

Zitat

... hier ist ja mittlerweile ein Doppelhildesuchthread :wink:

Ich glaub nich, das du hier ne hilde findest. :D scnr

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons