Hey,
bei mir aktualisieren sich die RSS Feeds nicht mehr automatisch, hatte sie auch schon mal neu hinzugefügt aber das hilft nichts.
Firefox ist Version 3.0 und der Safe-Mode hilft auch nicht...
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Hey,
bei mir aktualisieren sich die RSS Feeds nicht mehr automatisch, hatte sie auch schon mal neu hinzugefügt aber das hilft nichts.
Firefox ist Version 3.0 und der Safe-Mode hilft auch nicht...
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Feed (RSS) Reader installiert?
Hi,
hast du mal über about:config (Link) die (verborgenen) Einstellung browser.bookmarks.livemark_refresh_seconds (Link) kontrolliert. Sie hat standardmäßig den Wert 3600 (entspricht 1 Stunde) und taucht in about:config dann, also wenn sie unverändert ist, nicht auf. Wenn du sie probehalber aber mal verändern möchtest, musst du sie "neu anlegen". Wie das geht steht im Wiki unter Hinzufügen einer Einstellung (Link).
Have fun,
NightHawk
Nein, einfach in der Lesezeichen Symbolleiste, werden wie ein Lesezeichen Ordner gehandhabt und bis vor kurzem ging auch alles...
Nighthawk
Danke, habe mal den Eintrag angelegt und auf 60 Sekunden gestellt, werde mich nochmal melden ob es geholfen hat oder nicht.
Was passiert denn, wenn du sie manuell aktualisierst? Das geht mit Rechtsklick über entsprechendem Ordner -> Dynamisches Lesezeichen neu laden.
Have fun,
NightHawk
Ja das hatte ich schon ausprobiert und das funktioniert
... und hat nun die Einstellung auch zum Erfolg geführt?
Have fun,
NightHawk
Das weiß ich noch nicht, es gab noch keine neuen Blog Einträge
edit: Bis jetzt funktioniert es