Hallo Leute
Ich hab vor ein paar Tagen mein Betriebssystem komplett neu aufgesetzt weil ich noch viele Altlasten damit entfernen wollte. Damals nutzte ich den Firefox 2.0.0.16 . Beim Abspielen von Videos ( z.B. Youtube.com) konnte ich fließend die Videos mir ansehen. Nach der "Neuinstallation" und der Nutzung vom Firefox 3.0.1 werden die Videos angespielt für ca 5-10 Sek und dann bleiben die Bilder stehen.Praktisch wie eingefroren. Wenn ich aber auf die Leiste klicke (Videoleiste) die die länge des Videos anzeigt so spielt der Player bis zu der Stelle weiter wo ich angeklickt hab. Aber auch nur hier von dem Punkt wo er zuletzt aufgehört hat und bleibt dann stehen.
Ein weiteres Problem stellt sich mit Moz Backup dar. Ich hab noch eine alte Sicherung meiner Daten (Lesezeichen) vom Browser 2.0.0.14 ,nur die lassen sich auf den 3.0.1 nicht einspielen. Zwar wird alles ok angegeben aber in den Lesenzeichen finde ich meine nicht.
Wäre nett wenn da jemand ne Hilfe geben könnte wie ich das beheben könnte.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 2000 und das PC System verfügt auch hier über 2GB Ram ,sowie einer ATI Radeon 9800 Pro Grafikkarte die eigentlich dort beim abspielen von Videos keine Probleme bereiten sollte. Zur Zeit sind nur die Treiber und alle Patches seitens Microsoft auf dem System der Virenscanner Antivir und der VLC Mediaplayer ,sonst nix.
Gruß
Nugget.