Hallo,
wenn ich auf einer Webseite ein Bild anklicke, dann öffnet sich es im neuen Fenster nicht als Vollbild, sondern etwas kleiner. Gibt es da eine Option, damit das Bild sich im Vollbildmodus öffnet?
Im IE nahm ich den Maxiemizer.
gruß
bendel
Hallo,
wenn ich auf einer Webseite ein Bild anklicke, dann öffnet sich es im neuen Fenster nicht als Vollbild, sondern etwas kleiner. Gibt es da eine Option, damit das Bild sich im Vollbildmodus öffnet?
Im IE nahm ich den Maxiemizer.
gruß
bendel
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript aktivieren -> Erweitert...: Den Haken weg bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern".
Hallo,
danke für den Tip. Nur leider klappt es nicht so wie ich meinte.
Gehe mal auf diesen Link:
http://www.tiscali.de/news/news_blvd0.html#
und klicke auf das Bild von Madonna. Bei mir erscheint es dann nicht im Vollbild, auch nicht nach der Äanderung.
bendel
Nun denn, die Grafik hat die Größe 413x512 Pixel, mehr Inhalt hat sie nicht.
Auch wenn das Fenster in dem sie dargestellt wird größer als die Grafik ist, wird die Grafik nicht automatisch auf die Fenstergröße skaliert.
Du kannst sie händisch durch [Strg]+[+] oder [Strg]+[Mousescroll] skalieren.
Du könntest das z.B mit TabMixPlus erzwingen.
Dort kannst du einstellen das Jacascript Pop-ups in Tabs geöffnet werden sollen.
@.ulli
Ich glaube darum geht es nicht.
Palli: Stimmt, darum geht es nicht. Bendel möchte Pop-Up-Fenster maximiert geöffnet bekommen, sobald er auf einen Link klickt. Mit TMP funktioniert es auf jeden Fall.
Da ich nicht weiß, welche Fx-Version Bendel sein eigen nennt:
Tab Mix Plus für Firefox 2.x
Tab Mix Plus für Firefox 3.x