Hi,
habe das Problem das Firefox 3.01 die Einstellungen private daten löschen nicht speichert,genau wie Cookie von 3 . Anbietern akzeptieren.
Sobald ich Firefox beendet und dann erneut öffne sind alle Änderungen wieder weg.
Im Safemodus auch nicht möglich.
Weiß jemand rat?
firefox 3.01 Private Daten löschen und Cookies von 3 Anbiete
-
physiotherapie -
17. August 2008 um 21:30 -
Erledigt
-
-
-
danke,löst das Problem aber nicht,jedenfalls nicht bei mir
-
Tritt das Problem auch auf, wenn Du ein Neues, "Sauberes" Profil nutzt?
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
-
also mit komplett neuen Profil klappt es,doch sobald ich meine Bookmarksund addons wieder hinzufüge,besteht ddas Problem wieder
-
Dann folgendes, sicherlich nicht unbedingt "Schönes" *fg, abarbeiten (denn nun wissen wir ja, es liegt an einem Addon):
Addons nacheinander deaktivieren, Fuchs immer entsprechend neustarten, somit lässt sich die Fehlerquelle finden!
-
tja leider brachte das auch nicht die lösung,jetzt kann es ja auch noch an addon kombinationen liegen,aber dann kann man ja auch gleich lotto spielen.Vielleicht weiß ja doch noch jemand wie sich das Problem beheben läßt
-
Welche Erweiterungen hast du?
-
Wenn das Problem
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=physiotherapie (Beitrag)" data-link="">
[...] Problem das Firefox 3.01 die Einstellungen private daten löschen nicht speichert [...]
in einem neuen Profil nicht auftritt,
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=physiotherapie (Beitrag)" data-link="">
[...] mit komplett neuen Profil klappt es [...]
nach Hinzufügen von Erweiterungen und Lesezeichen
(Frage: Wie machst du das eigentlich? Hast du Erweiterungen einzeln neu installiert? Wie genau hast du die Lesezeichen hinzugefügt?)Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=physiotherapie (Beitrag)" data-link="">
[...] doch sobald ich meine Bookmarksund addons wieder hinzufüge,besteht ddas Problem wieder
du die gleichen Probleme hast wie zuvor, auch der Versuch, eine bestimmte Erweiterung als den Verursacher für den Fehler ausfindig zu machen
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=SmurFy (Beitrag)" data-link="">
[...] Addons nacheinander deaktivieren, Fuchs immer entsprechend neustarten, somit lässt sich die Fehlerquelle finden!
tja leider brachte das auch nicht die lösung, [...]
nicht zum Erfolg führte, dann ist diese Schlußfolgerung
[...] jetzt kann es ja auch noch an addon kombinationen liegen, [...]
durchaus laheliegend. Solange du uns aber nicht Mal deine installierten Erweiterungen nennst, gilt auch für uns
[...] dann kann man ja auch gleich lotto spielen. [...]
[...] Vielleicht weiß ja doch noch jemand wie sich das Problem beheben läßt
Der sicherste Weg ist meines Erachtens, ein neues Profil aufzubauen.
Have fun,
NightHawk -
hier meine addons:
all in one sidebar ( de)
bandwidt tester ( de)
copy plain text ( de)
download helper
firefoxview (de)
flagfox
flashgot(de)
forecastbar enhanced(de)
foxclocks(de)
foxytunes
linkification
mediaplayerconnectivity
mindmap addon
mr tech toolkit
noscript
pagezoom(de)
pdf download
realplayer browser record plugin
scrapbook
stealther
surf canyon
tab mix plus ( de)
translator
user agent switcher (de) -
Möglich, dass Stealther [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] diese Einstellungen beeinflusst. Ansonsten war das RealPlayer-Plugin auch schon mal Ursache von Problemen.
-
deaktivierung,bzw. deinstallation beider addons hilft nicht weiter
-
werde ein neues profil erstellen und nach und nach addons erweitern,bringt einen dann zwar in kombinationsproblemen nicht weiter,aber hilft bei der Problemlösung