xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Frost3000 -
17. August 2008 um 22:34 -
Erledigt
-
-
Farbcode für Weiß = #ffffff
Nimm doch mal den = #E4E4E4Was passiert?
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Ich kann Deinen Missmut verstehen, aber wenn Du meinen o.g. Lösungs / Behelfsvorschlag nicht nutzen möchtest *fg :D, dann musst Du Dir halt die Mühe machen und alle Webmaster anschreiben, welche in irgendeiner Form Weiß in Ihren Seiten einbauen! *gg
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Du kannst einzelne Seiten Deinem Geschmack entsprechend mit Stylish anpassen ...!
Ich habe zum Beispiel das Forum hier in dieser Farbe/Style:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/uvriii6m/thumb/Aufnahme1.png] -
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Jawoll, das geht selbstredend auch!
Na siehste, somit durch Eigeninitiative das Prob.gelöst! *fg
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
Einen Link oder Screenshot dazu evtl. vorhanden? eBay hat mehrere Dropdownfelder!
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Hmm, sehr Suspekt!
Versuche es mal mit einem neuen Profil, evtl. hilft das:
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Resonanz erwünscht!
BTW:
Hast Du eine Firewall installiert welche evtl. etwas blockiert? JavaScript im Fuchs Aktiv? -
Zitat von Frost3000
Was soll oder kann ich tun?
Ich kann einfach nicht mit dem grellen weiß arbeiten, ich bekomme dann kopfschmerzen.Am Monitor, egal ob Röhre oder TFT, die richtige Helligkeit und den richtigen Kontrast einstellen. Mitunter gibt es ja auch die Wahl der Farbtemperatur.
Die Farben eines einzigen Programms zu manipulieren ist ja ein netter Versuch, aber ein weißer Hintergrund des Firefox ist auch nicht weißer als ein Notepad, einer Tabellenkalkulation usw., ist ja nicht wie in der Waschmittelwerbung.
Wenn Du aber unbedingt nur ein Programm in den dargestellten Farben änderst, darfst Du das auf den FF bezogen nicht global sondern spezifisch je Seite ändern. Da das ist ein unrealistischer Aufwand ist, sollte die Einstellung des Monitor/TFT einfacher zu bewerkstelligen sein,