Hallo!
Ich habe unter Systemsteuerung->Software alles was mit Macromedia Flash zutun hatte gelöscht.
Danach hab ich einen regcleaner benutzt und dort auch Flashplayersachen gelöscht.
Und letztendlich hab ich nach Ordnern gesucht die mit Flash player zutun haben und die auch gelöscht. Ich hatte vorher Flash Player 8 drauf.
Dann hab ich noch den Uninstaller durchlaufen lassen, den es auf der Adobe Seite zum runterladen gibt.
Hab die Firefox-Version von FP9 runtergeladen und installiert.
Die Installation ging 2 Sekunden und der Download auch.
Ist Flash Player damit installiert?
Vorher war doch alles weg - und unter Software hab ich vorher eine ~200MB große Macromedia Flash Player 8"Anwendung gelöscht.
Fehlt da nicht was....?
Ich weiß nicht ob mein Flash Player irgendwo geht, weil ich nicht weiß, welche Webseiten alle Flash brauchen. Aber auf einigen davon geht er nicht.(Youtube) Wenn ich Rechtsklick mache, steht da "Über Flash Player 9" und unter Plugins von meinem Firefox steht neu dazu gekommen "Shockwave Flash" und so sieht es bei mir aus unter about:plugins http://img3.imagebanana.com/view/gfrbl7kt/Aufnahme1.png
Kann sich bitte jemand meiner annehmen und schauen, ob er mir helfen kann? Ich wäre sehr dankbar.
Bin ich verständlich?