Zitat von ZweiVierdir reicht doch die 5-Minuten -Terrine Kloaner, kommt bestimmt
edelst so nem "Zwerg" beim einschnabeln zu zusehen :lol::lol:
Zitatzu zusehen
zuzusehen!
Wenn Du Dich daran aufg...en kannst? :lol::lol:
Zitat von ZweiVierdir reicht doch die 5-Minuten -Terrine Kloaner, kommt bestimmt
edelst so nem "Zwerg" beim einschnabeln zu zusehen :lol::lol:
Zitatzu zusehen
zuzusehen!
Zitat von pittifoxzuzusehen!
Warum meinst wohl hab ich des geschrieben.......vielleicht kommst ja von alleine drauf :idea:
AngelOfDarkness und JonHa: bitte schaut in Euer PN-Postfach! :wink:
Hast du sie schon angeping ? Sehr schön. Dok auch ? Wat is mit Käptn "Einauge" ?
Hab mich gemeldet.
Hast dich nur gemeldet, oder auch angemeldet.
Norddeutschland calling - jemand aus meine Ecke (Bremerhaven) anwesend?
Jaja, ANgemeldet
Zitat von loshombreHast du sie schon angeping ? Sehr schön. Dok auch ? Wat is mit Käptn "Einauge" ?
AOD und JonHa haben meine PN noch nicht gelesen. Doc hab ich im ICQ geschreiben und ne Mail geschickt, da er mit nicht geantwortet hat. Mit Oliver Roth ist sicherlich der von Erweiterungen.de gemeint. Ich hab ihm die Mail weitergeleitet. DasIch weiß auch Bescheid.
Sehr schön Kameraden
Hi folks,
da dies nun schon "open talking" geworden ist, will auch ich Kund tun, mich auf euch alle zu freuen. Wär nur 'ne halbe Sache ohne Doc und die anderen :cry:
[OT]
Herr der Finsternis, reagiere mal auf meine PNs
[OT]
Have fun,
NightHawk
Ich hoffe, es wird irgendwann, irgendwo Fotos geben!
Hast du keine Mail bekommen ? Da steht es drin.
Die Mail (und damit die Einladung) ging nur an 25 ausgewählte Mitglieder hinaus, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Und? Wie war's? Stillschweigen vereinbart?
Sagen wir Dir nur, wenn Du einen Vertrag unterzeichnest, der Dich verpflichtet beim nächsten Treffen aufzutauchen. : )
Beitrag in Amsterdammers Blog - > http://webshelter.blogspot.com/2008/09/brieffreundschaften.html
Beitrag in Caschys Blog -> http://stadt-bremerhaven.de/2008/09/07/moz…6092008-in-kln/
Sind die Beiträge in den Blogs "offiziell"?
Wenn ja, wurde das Problem angesprochen?
Nun ja, ich war ja dabei - und habe soviel wie nötig geschrieben. Was meinst du denn mit "DAS" Problem?