Hallo Community,
habt ihr alle auch die Einladung zum Treffen bekommen?
Hallo Community,
habt ihr alle auch die Einladung zum Treffen bekommen?
Ich nit :D! Muss ich die denn bekommen? Und woher, von wem würde die kommen? :roll:
Von Abdulkadir - über das Forum gesendet.
hm hab auch nichts bekommen, vielleicht bist du ja auch ein VIP?!
Werden wahrscheinlich nur die Mods bekommen haben.
-GA-
Bin dabei, aber nur, wenn es Essen & Trinken Kostenlos gibt *fg!
Wenn ich was bekommen habe, dann ist es nicht angekommen. Ich musste gerade feststellen: meine E-Mail-Adresse hier im Forum ist veraltet.
Hab auch eine bekommen.
Also haben wir alle wohl diese Mail bekommen
kannst du sie dann mal posten, für die die keine aktuelle mailaddy drin hatten/haben (mich eingeschlossen)
definitiv nicht - aber wer will schon einen chin./ofr. Bayern dabeihaben
Vllt kann ja mal jemand das eventuelle, vorgesehene Datum und den möglichen Treffpunkt etc. hier bekannt geben. Hab nämlich auch nix bekommen.
Sobald ich dann Mod. bin :twisted: bekomme ich auch eine *sofürmichdenk
Hi folks,
da besagte eMail scheinbar nicht bei allen angekommen ist, hier mal der Text:
[Edit A.Topal] Die Mail war persönlich [/Edit]
Die Mail ist Mon, 18 Aug 2008 17:29:39 MEZ bei mir eingetrudelt.
Have fun,
NightHawk
Wir haben bei dem großen Mozilla-Treffen vor zwei Wochen in Kanada beschlossen, dass es ganz gut wäre, wenn wir auch ein Treffen in Deutschland organisieren könnten. Allerdings sind unsere Ressourcen recht begrenzt. Wir hatten letzte Woche ein Gespräch mit William Quiviger und Seth Bindernagel von Mozilla und haben uns – auch weil es so kurzfristig ist – auf 25 Teilnehmer geeinigt. Der Raum ist auch für diese Anzahl reserviert und das heißt, dass wir uns bei den Teilnehmern stark einschränken müssen. Ich hab in Absprache mit einigen anderen die Liste für das Treffen erstellt. Die Liste ist noch nicht komplett. Die Kriterien waren recht unterschiedlich, vom Alter über die Aktivität im Forum bis hin zu Projekten außerhalb des Forums. Wertet eine Nichteinladung bitte nicht als Ausschluss, mehr als 25 gingen diesmal einfach nicht und ich würde gerne noch viel mehr Leute einladen, die ich diesmal nicht auf die Liste setzen konnte.
Es wird allerdings mit Sicherheit nicht das letzte Mozilla-Treffen in Deutschland sein, wir wollten einfach einmal starten und da bietet sich eher eine kleine Anzahl von Teilnehmern an. Wir planen bereits ein größeres und da sollten dann die allermeisten hier im Forum auch teilnehmen können.
Grüße
Abdulkadir Topal
ZitatWertet eine Nichteinladung bitte nicht als Ausschluss, mehr als 25 gingen diesmal einfach nicht
Könnt Ihr nicht "Open Viewing" machen,für alle die nicht mehr reinpassen? :wink: