Mozilla-Treffen in Deutschland
-
-
Beim Treffen?
-
-
-
-
4711, das Problem? Welches Problem?
Ich bin noch dabei, die Zusammenfassung für die Teilnehmer zu schreiben. Oder besser gesagt, ich warte auf das okay von Henrik, der nach dem Treffen auf eine Radtour gegangen ist und gerade seit gestern wieder da ist. Dann werde ich die Zusammenfassung auch in mein Blog posten. Die anderen haben ja auch schon ganz gut was dazu geschrieben.
So viel kann ich schonmal sagen: Es war ein voller Erfolg und eine Wiederholung ist garantiert, dann aber mit noch mehr Teilnehmern.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Und wo soll sich der geneigte Leser all die Informationen suchen?
-
Jungens, klärt uns mal auf, wer wer auf den Fotos ist.
So unkommentiert können die nicht bleiben! -
Wie ich schon geschrieben habe, werde ich eine Zusammenfassung in meinem Blog veröffentlichen, sobald ich die Zustimmung von Henrik bekommen habe. Bis dahin kannst du dir auch schon die Blogbeiträge durchlesen, die in diesem Thread genannt wurde.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Nun bin ich verwirrt :shock:
-
4711 ist manchmal "schwer" zu interpretieren! :wink:
Ca. 66 kg. -
da fehlen ihm noch knapp 33 bis zu meiner Pocke
-
-
Abdulkadir erkenne ich. Immerhin!
-
Ich bin der mit der Kappe auf.
-
Road-Runner ist ja auch nicht schwer zu erkennen.
MfG...
-
Road Runner wollte ich auch grad als erkannt melden.
Ich weiß, ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel, dass Amsterdammer und Nught Hawk auch nicht mehr zu den aller jüngsten gehören und dementsprechend gut eingegrenzt werden können. -
DIE wissen es und der Rest soll nicht allzu neugierig sein. Man soll arbeiten, das denken überlässt man DENEN. Verstanden? :wink:
Trotzdem traurig, dass so ein "wichtiges" Treffen im geheimen stattfinden muss und man danach noch um Informationen betteln darf. Selbst fast eine Woche nach dem Treffen gibts nix offizielles. Bei Scientology oder einem Geheimbund würds mich nicht wundern, aber bei einem OpenSource-Projekt? Kein Wunder, dass die deutsche Mozilla-Community so schlecht ist...
-
DasIch war ja auch dabei, wenn ich es richtig verstanden hatte.
Auf dem Bild mit dem Dom vorne rechts? -
Es bringt doch nichts, jetzt hier ungekauten Inhalt hinzuklatschen, der nicht einmal mehr ist als ein Konstrukt. Lass den Chef mal alle Legoklötzchen zusammen bauen - und wir genießen dann eine Aussage, die Hand und Fuß hat.
-