seit heute hab ich leider einen neuen laptop mit vista und habe seit dem riesen probleme mit firefox.
habe fast das gefühl, windows hat da irgendwo einen blocker eingebaut, denn komischerweise sind es nur die mozilla seiten die irgendwie nicht oder nicht richtig abrufbar sind. So war es echt schwer an die aktuelle Firefox download Version zu kommen, aber jetzt ist Firefox 3 auf meinem rechner installiert.
Auch Vista hab ich eben aktuallisiert, ohne das es mich weiter gebracht hat.
Ich habe folgende Probleme:
Die mozilla addons Webseite ist nicht aufrufbar, von meinem anderen pc mit xp jedoch komm ich auf die Seite
Kurzfristig bin ich auch mit dem neuen rechner auf die Addon Seite gekommen, jedoch beim versuch ein addon runter zu laden bekam ich eine Fehlermeldung 228 angezeigt
Online TV geht nicht, es wird mir angezeigt das ein Pluggin fehlt. Klicke ich auf Pluggin finden und installieren, sucht und sucht er aber findet nix
Wenn ich den Adobe Flash Player installieren will (damit sollte webtv gehen) bekomme ich angezeigt das um die installation durchführen zu kønnen ich firefox schliessen muss. Diese Meldung wird auch dann angezeigt, wenn Firefox gar nicht offen ist.
Langsam bin ich am verzweifen, hoffe ihr kønnt mir helfen