Zitat von CoceBei mir werden die Banner trotz Adblock Plus angezeigt.
Dito! :wink:
Falls Du Kaspersky(KIS) nutzt: Antibanner mal deaktivieren
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ti1hujnr/thumb/kis7.jpg]
Zitat von CoceBei mir werden die Banner trotz Adblock Plus angezeigt.
Dito! :wink:
Falls Du Kaspersky(KIS) nutzt: Antibanner mal deaktivieren
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ti1hujnr/thumb/kis7.jpg]
Zitat von Road-RunnerFirefox selbst blockiert gar keine Werbung. Dazu braucht es eine Erweiterung wie z.B. die angesprochene Erweiterung Adblock Plus oder die veraltete Variante Adblock (ohne Plus im Namen). Wenn keine derartige Erweiterung bei Dir installiert ist, muss ein anderer Werbeblocker vorhanden sein (Kaspersky, Norton, Gdata, Webwasher (wenn es den noch gibt) usw.).
Ich auch nicht :wink:. Das spielt sowieso auch keine Rolle. Hier wird jedem geholfen, soweit es per Ferndiagnose möglich ist.
Edit: hatte Deinen vorigen Beitrag nicht vor dem Absenden dieser Antwort gesehen.
Danke. ihr seid alle nett. :o
Ich bin nun nicht sicher, ob ich Adblock Plus habe. haha. :lol:
Ich werde mal dann nachgucken, ob ich welche andere Blocker habe.
Aber wenn man im Name keine "Banner" schreibt, kann dieses Blocken verhindert sein?
Dann kann es ja erste Rettung sein.
Wenn man schließlich das Banner veröffentlichen möchte.
ZitatIch bin nun nicht sicher, ob ich Adblock Plus habe. haha.
Willst Du uns jetzt" veräpfeln"? Brauchst doch nur unter AddOns im FF nachsehen..... das hätte aber schon längst geschehen können! :roll:
Zitat von pittifoxWillst Du uns jetzt" veräpfeln"? Brauchst doch nur unter AddOns im FF nachsehen..... das hätte aber schon längst geschehen können! :roll:
nee, nee, auf keine fall.
da ich nun im andern Büro bin.
es muss bei mir nachgeschaut werden.
mach gleich hier feierabend.
Danke euch erstmal ganz herzlich.
So viele Beiträge habe ich eigentlich nicht erwartet.
Ich danke euch alle.
Zitates muss bei mir nachgeschaut werden.
Ach so,konnte ja keiner ahnen. Sorry! :wink:
Falls Du Adblock Plus hast, hängt es wahrscheinlich von der verwendeten Filterliste ab, ob Banner geblockt wird oder nicht. In der Liste von Dr. Evil wird es nicht geblockt (es sei denn, man hätte wie ich dieses Wort als manuellen Filter hinzugefügt), bei anderen Filterlisten kann es durchaus anders sein.
Ob dieses Wort von Deiner Filterliste geblockt wird, kannst Du über die Einstellungen der Erweiterung herausfinden.
ZitatAber wenn man im Name keine "Banner" schreibt, kann dieses Blocken verhindert sein?
Das Problem ist, dass viele Webmaster nicht unbedingt wissen, dass ein Bild mit Banner im Namen von verschiedenen Werbeblockern blockiert wird. Da kannst Du eigentlich nur den betreffenden Webmaster anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen (oder eben den Filter Banner aus dem Werbeblocker entfernen).
Zitatbei anderen Filterlisten kann es durchaus anders sein.
Cedrics blockt( diese) Banner auch nicht. :wink: