Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.
Ich habe FF, Version 3.0.1 auf meinem Rechner neu installiert.
Nun bekomme ich laufend eine Fehlermeldung eingeblendet (siehe hier: http://mylune.de/screens/ff-script.png) und weiß nicht, was die Ursache sein könnte. Falls es ein Addon sein könnte, weiß jemand vielleicht welches? Jedes einzelne Addon nun zu deaktivieren/aktivieren wäre sehr aufwendig. Villeicht ist diese Fehlermeldung ja schon bekannt.
Skript-Fehler
-
LuNeX -
20. August 2008 um 22:18 -
Erledigt
-
-
Das könnte die Erweiterung Make Link sein. Deaktiviere die mal, starte Firefox neu und prüfe, ob die Meldung dann noch auftaucht.
-
-
Das war ziemlich einfach: Auf dem Screenshot steht: chrome//makelink/content.....
Eine Google-Suche nach makelink führte schnurstracks zur Erweiterungsseite. Damit war für mich klar, dass die Meldung mit fast 100%iger Sicherheit von der Erweiterung stammen müsste.
-
und ich hatte danach im Programm-Ordner von FF unter chrome gesucht und makelink/content..... nicht gefunden. Normalerweise schaue ich sonst schon erst bei Google bzw. suche im Forum, aber in diesem Fall wäre ich nicht drauf gekommen.
-
Zitat von LuNeX
und ich hatte danach im Programm-Ordner von FF unter chrome gesucht und makelink/content..... nicht gefunden. Normalerweise schaue ich sonst schon erst bei Google bzw. suche im Forum, aber in diesem Fall wäre ich nicht drauf gekommen.
Im Programmordner ist auch falsch. Erweiterungen werden normalerweise im Profilordner (Link) installiert. Nachsehen welche Erweiterungen du installiert hast, kannst du, indem du im Menü Extras auf Add-ons klickst. -
Danke, habe den Wiki-Link auch mal gleich abgespeichert.