Lesezeichen von Firefox zu Firefox kopieren

• Hallo erstmal und Willkommen im Forum :wink:

Kopiere dazu einfach die Datei places.sqlite aus deinem Profilordner in den Profilordner deines neuen Rechners. Der Fx sollte dabei geschlossen sein.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Ich konnte sie leider noch nicht anwenden, weil mir das neuinstallierte XP unheilbar abgestürzt ist. Es hatte den Windows-Logo-Test nicht bestanden, und ich muss erst sehen, wie ich weiter vorgehen kann.

• Funktioniert XP denn noch? Falls ja:

Meldung "hat Windows-Logo-Test nicht bestanden" deaktivieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware" dann auf Treibersignierung und auf Ignorieren und unten
    »diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren.

Und wenn nicht, evtl. mal das versuchen:

XP Neuinstallieren ohne vorhandene Daten zu löschen! :

Lege die Windows XP CD in ein Laufwerk.Sobald die CD per Autorun startet den erscheinenden Dialog beenden.Dann:

Start - Ausführen - klicken und in dem Feld folgendes eingeben:

Beispiel:
    D:\i386\winnt32 /unattend > Eingabetaste drücken.
    Jetzt erscheint das Installationsmenü.Du musst nichts machen.Windows startet ab und zu neu und installiert das komplette BS neu.Dabei wird durch die vorher eingegebene Aufforderung "unattend", die ganzen installierten Programme nicht überschrieben.Der Installationsprozess dauert dadurch zwar etwas langer als normal, geht aber weitaus schneller als wenn man alles wieder neu installieren müsste.

Achtung! Wichtig!
    Nach der Neuinstallation, müssen sämtliche bis dahin eingespielten
    Sicherheitspacks (Patches) neuinstalliert werden!

BTW:
    LOGO-Test nicht bestanden: Das heißt nur, das der/die Treiber von MS nicht signiert ist/sind - funktionieren tut es aber trotzdem. ;)

• Hallo Smurfy,
    danke für die Tipps, gut zu wissen.
    XP zeigte plötzlich statt der Datei-Ikons nur graue Flächen, und dabei 100% Systemleistung eines unbekannten Prozesses, meine Eingaben wurde fast nicht mehr beantwortet. Neustart erbrachte keine Abhilfe. Ich hab jetzt W2K installiert - muss ja auch mal mit dem Rechner arbeiten - und es läuft (bisher).

• Zitat von SmurFy

Start - Ausführen - klicken und in dem Feld folgendes eingeben:

Beispiel:
    D:\i386\winnt32 /unattend > Eingabetaste drücken.
    Jetzt erscheint ...

Frage: Ist in diesem Beispiel D:\ das CD-ROM?