Hallo, bei FF2 hat sich beim anklicken eines Lesezeichens immer ein neuer Tab geöffnet, bei FF3 finde ich aber keine Einstellmöglichkeit dafür - wer kann mir weiterhelfen?
Gruß!
Hallo, bei FF2 hat sich beim anklicken eines Lesezeichens immer ein neuer Tab geöffnet, bei FF3 finde ich aber keine Einstellmöglichkeit dafür - wer kann mir weiterhelfen?
Gruß!
Hi,
das war bei FX 2.0 sicherlich nicht mit Bordmitteln, sprich ohne Erweiterung realisiert worden. Welche Erweiterungen hattest du denn im FX 2.0 installiert, jetzt im FX 3.0 aber nicht mehr?
Sollte es TMP (Tab Mix Plus) gewesen sein (damit kann man das nämlich einstellen), da gibt's auch ein DEV-Build von, das zwar mit FX 3.0.1 läuft (bei mir auch keine Probleme macht), aber halt noch nicht offiziell für FX 3.0.1 freigegeben ist. Wenn dennoch Interesse besteht, hier entlang:
Have fun,
NightHawk
:lol::lol::lol: großartig, da habt ihr euch ja echt Mühe gemacht. Es war tatsächlich das Tab Mix Plus, ich habs installiert und alles läuft wieder so wie gewünscht...vielen Dank !!!
ergänzend möchte ich noch sagen dass man auch per rechtsklick auf ein lesezeichen die option in neuem tab öffnen auswählen kann