Öffnet alle Links nur noch im Firefox

• Zitat von Panther1

Was läuft da schief ?

"It's not a bug it's a feature"

Wer Windows nutzt sollte doch mit seinen tollen Funktionen und Features vertraut sein oder nicht?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Wurstwasser

Warum?

Wenn man schon soviel Geld bezahlt sollte man das Produkt auch nutzen. Mal abgesehen davon dass solche "Features" recht schnell auffallen.

Wobei ich mich tatsächlich frage wie dass geht. Wenn man im IE auf einen Link klickt wird bei mir der Standardbrowser aufgerufen. Andrerseits dürfte dass auch einer der Sachen sein die man wohl eher nicht wissen will, am allerwenigsten die Kunden von Microsoft...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Wenn man schon soviel Geld bezahlt sollte man das Produkt auch nutzen.

Was hat das damit zu tun, alle Features eines Produktes kennen zu müssen?
    Ist doch schön, wenn das Produkt, für das man zahlt, mehr bietet, als man vorher erwartet hat.

Zitat von DasIch

Wenn man im IE auf einen Link klickt wird bei mir der Standardbrowser aufgerufen.

Und der ist bei dir der IE?
    Sonst stimmt nämlich was mit deiner Windows Installation nicht.

• Zitat von Wurstwasser

Und dann öffnen sich im IE geklickte Links im Fx?

Jep. Absolut grauenvoll aber zum glück gibts IETab.

• Zitat von Wurstwasser

Oder irgendwie innerhalb von Linux emuliert (falls das möglich ist)?

Wäre möglich aber zum zocken nicht brauchbar. Das ist schon eine richtige Vista Installation. Zugegeben ich hab einiges abgeschaltet damit der PC mit Vista überhaupt halbwegs vernünftig läuft. Das sollte aber darauf keine Auswirkungen haben, falls doch ist dass sicherlich kein Plus Punkt für IE...

• Moin moin,

ich vermute Panther1 wollte euch auf den Arm nehmen.
    Wer hier über 700 Einträge hat, wird solch eine Frage nicht ernsthaft stellen.

Gruß!

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Zitat von Yankee

Moin moin,

Gruß!

Du kennst panther nicht! :wink::D

• Zitat von Yankee

Moin moin,

Gruß!

Gehst noch ?

Ich hatte gestern mein System reparieren müssen weil er mein Office 2007 nicht installieren wollte. Danach hatte ich den IE 6 drauf und wollte
    Ihn auf 7 Updaten. Dann hatte ich diese Probleme gehabt, das er alles
    was man im IE in der Adressleiste eingetippt...hat er mir mit dem Firefox geöffnet.

Mit einer Script Datei habe ich dann die Berechtigungen in der Registry
    zurück gesetzt, und schwups konnte ich dann den IE 7 installieren.

Jetzt funzt alles wieder !!!