das ist richtig, aber auch wieder einiges an Arbeit, ich drücke mich nicht vor Arbeit, jedoch dauert dies einige Zeit und ist für jeden einfacher, einfach den Button der Seite anzuklicken.
Deswegen auch meine Frage, wegen dem Sichern
das ist richtig, aber auch wieder einiges an Arbeit, ich drücke mich nicht vor Arbeit, jedoch dauert dies einige Zeit und ist für jeden einfacher, einfach den Button der Seite anzuklicken.
Deswegen auch meine Frage, wegen dem Sichern
Lesezeichen sichern (auf der verlinkten Seite nach unten scrollen)
ZitatLesezeichen löschen oder werden gelöscht, wenn der PC abstürzt und einmal als ich ihn neustartete.
Wenn Firefox nicht ordnungsgemäss geschlossen wird, bevor der Rechner neugestartet wird, kann es durchaus zu Lesezeichenverlust kommen, da die Lesezeichendatei dabei beschädigt werden kann. Und wenn Dein Rechner häufiger abstürzt, solltest Du mal dringend nach der Ursache suchen.
Ja, habe nur keinen hier im Saarland, der sich damit auskennt
Müsste mit meinem PC mit dem Zug nach Hessen, Thüringen oder Bremen fahren, da kenne ich Leute, die sich damit auskennen
Zitat von shaneJa, habe nur keinen hier im Saarland, der sich damit auskennt
Womit?
Gehe ins Firefox-Wiki (oben verlinkt) und lese die Seiten über Profil, danach sollte es auch dir möglich sein, ein neues Firefox-Profil zu erstellen!
Im Übrigen prüfe mit diversen Tools deinen Computer auf Schadware. Dauernde Abstürze sind nicht normal. Empfohlen sind GMER, Spybot Search & Destroy und andere. Die findest du mit Frau Google!
Boersenfeger: mit PCs im allgemeinen
Problem ist nur, dass dies leider nicht funktioniert
Dann lies doch einfach ein bißchen, das bildet und sollte dich in den Stand versetzen.
Hier der Link zum neuen Profil.
Das habe ich getan, aber außer dass ich den Text nun auswendig kann, hat es leider nichts gebracht. Es funktioniert nicht, warum sollte ich sonst euch nach Hilfe fragen?
Dann lege doch jetzt ein neues Profil an, wenn du es nun auch schon auswendig kannst!
Das habe ich doch versucht, es geht ja nicht
Zitat von shanees geht ja nicht
Was genau geht nicht? Dann bliebe noch eine Neuinstallation des Firefox.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
das mache ich auch schon seit über einem Jahr, aber nix geht
Du drückst dich leider völlig unverständlich aus, was machst du seit über einen halben Jahr. Du solltest eine Neuinstallation nach verlinkter Anweisung vornehmen. Da verstehe ich deine Antwort nicht!
Was ich doch getan habe.
Wenn es doch nicht funktioniert