Problem mit gespeicherter "Druckdatei"

• Hallo allerseits

Habe über den FF bei Drucken "Ausgabe in Datei umleiten" gewählt. Dann war die bennante Datei (ohne Endung) im Ordner von FF zu finden. Nun möchte ich diese aber ausdrucken und es geht nicht.

Weiss jemand Rat? Oder welche Angaben benötigt ihr noch?

thx LL

• Zitat von LuckyLuke

Hallo allerseits

Habe über den FF bei Drucken "Ausgabe in Datei umleiten" gewählt. Dann war die bennante Datei (ohne Endung) im Ordner von FF zu finden. Nun möchte ich diese aber ausdrucken und es geht nicht.

Weiss jemand Rat? Oder welche Angaben benötigt ihr noch?

thx LL

ist nicht wirklich ein FF problem.... :wink:

http://www.olaf-nensel.de/tipps/printfile.html

• Hat ja auch keiner behauptet, dass dies ein Problem mit dem FF sei :evil: , oder hab ich etwas in meinem Post überlesen, oder es in ein falsches Forum gestellt: "FF - Allgemeine ´Probleme`".

Hab die Seiten ja auch nur mit dem FF erstellt und da ich Probleme hatte beim Druck, dachte ich, hier kann man mir helfen. Und sollte, was eigentlich abwägig ist ( :wink: ), der FF schuld sein, dann weiss das bestimmt auch einer hier.

Nun mal zum Problem, welches keines mehr ist. Danke bender_21, die Seite hat geholfen bzw. heute hat es geklappt :D . Was Ursache war, ist mir jetzt mal völlig Schnuppe. Es zählt diesmal nur das Ergebniss. Und:

"Hier wird man geholfen."

BigThx LL