Thema gleich Frage:
Wie kann ich das Symbol für die Startseite (Home) wieder herstellen.
Das ist irgendwann man verschwunden. Auch im abgesicherten Modus ist es nicht sichtbar.
Windows XP Pro, FF3.0.1, eben noch einmal neu installiert.
Hat jemand einen Tipp, wo ich hingreifen muss?
Symbol Home fehlt in der Navigationssymbolleiste
-
wolfram.kober -
23. August 2008 um 18:34 -
Erledigt
-
-
Mit rechts auf die Toolbar klicken, Anpassen... wählen, Homesymbol unter Gedrückthalten der linken Maustaste an die gewünschte Stelle in der Toolbar ziehen. :wink:
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich als erstes probiert.
Aber dort befindet sich das Symbol nicht.
Sonst wär's ja einfach gewesen! -
Hmmm... Dann wird es etwas schwieriger, denn das sollte eigentlich nicht sein. Hast du irgendwelche userchrome.css-Tipps hier aus dem Forum ausprobiert? Eventuell blendet eines dieser Snippets ja bei dir den Button aus.
-
Zitat von PIGSgrame
Hmmm... Dann wird es etwas schwieriger, denn das sollte eigentlich nicht sein. Hast du irgendwelche userchrome.css-Tipps hier aus dem Forum ausprobiert? Eventuell blendet eines dieser Snippets ja bei dir den Button aus.
Nein, irgendwann war es weg. Vor der Neuinstallation heute habe ich es im abgesicherten Modus auch noch gesehen. Jetzt auch dort nicht mehr.
-
... hast du evtl. eine Toolbar ausgeblendet ... ? ... wenn ja, lass dir mal alle anzeigen ... kann sein, dass sich der Button dort versteckt ...
-
Zitat von gero
... hast du evtl. eine Toolbar ausgeblendet ... ? ... wenn ja, lass dir mal alle anzeigen ... kann sein, dass sich der Button dort versteckt ...
In der Sidebar "Lesezeichen" ist der Reiter samt Symbol vorhanden - aber diese Leiste ist bei mir in der Regel ausgeblendet, weil sie Platz wegnimmt.
Also - das Zeichen hat sich schon irgendwo im FF versteckt - nur wie holt man es wieder heraus, dass ich es verwenden kann?
-
wenn Du ein neues Profil erstellst, ist dann der Home-Button vorhanden ?
Hilfreiche Links:
-
Zitat von liracon
wenn Du ein neues Profil erstellst, ist dann der Home-Button vorhanden ?
Hilfreiche Links:
Hhhm - wie erstellt man ein neues Profil und wo? In der Hilfe hab ich nichts gefunden.
-
Die Anleitung hat liracon verlinkt.
-
-
Moment .... will ja Deine Euphorie nicht schmälern, aber wenn Du das neue Profil jetzt weiterhin benutzt, müssen ja noch Deine ganzen persönlichen Daten - und soweit gewünscht - installierte Erweiterungen wieder rein.
Hilfreiche Links:
[X] Anleitung: Daten in neues Profil übernehmen
[ ] Anleitung: Profilordner finden
[ ] Anleitung: Firefox im Profilmodus starten -
[quote='liracon']Moment .... will ja Deine Euphorie nicht schmälern, aber wenn Du das neue Profil jetzt weiterhin benutzt, müssen ja noch Deine ganzen persönlichen Daten - und soweit gewünscht - installierte Erweiterungen wieder rein.
Danke für den Hinweis. Ist sehr hilfreich!