History/Chronik - fehlende Funktion

• Hallo allerseits,

seit der 1.0er Version kämpfe ich damit, dass die Chronik eine sehr schwache Sortierung hat (heute, vor 1 Tagen ... älter als 6 Tage).

Viel gesucht, auch schon bei Mozilla als Vorschlag eingebracht, aber auch die aktuellste Version hört bei 6 mit der Gruppierung auf.

Nachdem die Historie jetzt ja via SQL verfügbar ist, gibt es nicht irgendeine Erweiterung oder ein Modding, diese erweiterte Gruppierung in die History reinzubringen ?

Vielleicht hat ja ein Insider mehr Infos als mir Tante G zur Verfügung stellt.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• In die History direkt nicht, aber Du kannst Dir einen eigenen Ordner in den Lesezeichen anlegen, z.B. MyHistory, und füllst ihn mit den die Datenbank abfragenden Lesezeichen.

Literatur: Places query URIs

Bitte zu beachten: Die Lesezeichen können nicht geändert werden. Somit ist ein anderweitig abgelegtes Kopiermuster empfehlensert.

• das ist ja genial :idea::idea::idea:

Vielen Dank für den Tipp.

Sollte ich nach 5 Jahren endlich doch noch meine benutzerfreundliche Historie erhalten ;) ?

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo und willkommen,

ich nehme an, Du meinst die Lesezeichenordner ?

CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="PRIME"]
    {
       list-style-image: url("file:///T://Icons/3.ico") !important;
    }

Die würde das auf Festplatte T gespeicherte Bildchen 3.ico (kann auch .png, .jpg etc. sein) dem Ordner zur Seite stellen.

Den Code fügst Du mit einem normalen Editor in die Datei userchrome.css ein, Firefox neu starten danach.

Die Userchrome.css findest Du in Deinem Benutzerverzeichnis.

Hilfreiche Links:

[X] Anleitung: Profilordner finden