beim Internet-Explorer ist er ja drin. Gibt es diesen (oder so etwas) auch für den Feuerfuchs? Er soll mir auf einen Blick anzeigen, wo der Servierer und der Halter sitzt. Wie kann ich diesen im FF aktivieren? Ich meine gelesen zu haben, daß er auch Geckomäßig was hat (das Aktuelle CallingID)
gesucht: CallingID-Toolbar hier für den FF3?
-
DD9KWA -
24. August 2008 um 03:24 -
Erledigt
-
-
-
ach suchen sollte ich? Nun, das Programm habe ich schon. Habe es ach installiert. Aber der FF sieht noch unverändert aus. Wie kann man den Sichtbar machen. In den Add-Ons erscheint der zwar,ist aber grau,in 'Geisterschrift' ... nicht klickbar.
3:45h
habe gefunden warum nicht: and Firefox 2.0 are supported.
Also leider nichts mit FF3. Weißt Du ob es so etwas ähnliches gibt?
Ist garnicht unpraktisch wenn man gleich sieht, daß die Volksbank über Amerika jetzt in Thailand ist :)) -
-
es scheint NOCH nichts zu Geben. Hoffentlich kommt da bald was. Zumal ich viel am Surfen bin. Und dauernd das externe Neotrace anzuschmeissen ist immer etwas lästig
-
Naja, MaximaleEleganz, der/die eine so, der/die andere so *fg! *wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich gerade im Kreis lachen *fg
@ DD9KWA:
Siehe Antwort von MaximaleEleganz: Wir haben keine Kristallkugel, welche uns Deine OS-Konfig. bzw. Deine installierte Version vom Fuchs verrät!EDIT(H):
Bei mir funzt das, wenn ich es mit dem MR-T Addon ins Kompatible quetsche! Habs aber wieder runtergschmissen, ich weiß auch so wo ich mich im Netz runtreibe und Konto habe ich auf der Volksbank, die haben Ihren sitz in DE ... :D. -
-
vielleicht - wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe - kannst Du ja mit der Erweiterung FlagFox was anfangen.
Erhältlich hier