FlashGot installiert?
[erledigt] MR.Tech's Local Install .... anzeigen defekt
-
-
Zitat von wbr---)grenzlaeufer
Was auch immer das für ein Vogel ist, es ist aber nicht
Zitat<em:id>{9669CC8F-B388-42FE-86F4-CB5E7F5A8BDC}</em:id>
<em:name>MR Tech Toolkit (formerly Local Install)</em:name> -
Code:
in die Zwischenablage, in Google geworfen = Ergebnis
Wäre zunächst also erstmal FlashGot ...!
Edit: Warum der Link nicht will = kp, nutzt halt Copy & Paste
-
Zitat von .Ulli
Was auch immer das für ein Vogel ist, es ist aber nicht
dann weiß ich auch nicht, dachte das wäre toolkit!?nun habe ich beim "aufräumen" aktualisieren meiner erweiterungsauflistung gesehen, das
ist, damit kann ich nichts anfangen?
habe ich nie installiert, wozu ist die denn nun wieder gut, oder schlecht :cry:
-
Das wird zusammen mit Java installiert und ist ein versteckter Eintrag, den man in der Add-ons-Liste z.B. mit MR Tech Toolkit sichtbar machen kann.
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
- Das wird zusammen mit Java installiert und ist ein versteckter Eintrag, den man in der Add-ons-Liste z.B. mit MR Tech Toolkit sichtbar machen kann.
Ausnahmsweise Vollquotel!Stimmt.
Aber auch nicht ganz richtig. Erscheint nur bei entsprechender bewußten Installation /Einstellung von jre! Hat 0 mit mr- Extension zu tun! -
Hast recht, doch MR Tech kann diesen nicht sichtbaren Eintrag sichtbar machen, und zwar so lange, bis ich die Sidebar wieder geschlossen habe.
Was ich aber weiß, ist, daß MR Tech diesen Eintrag in seiner Liste der installierten Erweiterungen aufführt, InfoLister aber nicht. Als ich umgestiegen bin, habe ich mich auch gefragt, warum die Anzahl der Erweiterungen die oben in der Sidebar angezeigt wird, nicht mit der Zahl überein stimmte, die ich darunter in der Liste sehen konnte. Das ließ sich dann damit erkären, daß die Erweiterung versteckt wird.
-
-
Zitat von pcinfarkt
Ich glaube, die kennen dieses Problem alle SO oder ähnlich.
Ich bin vielleicht kein intimer Kenner der Erweiterung, habe allerdings noch nie ein Problem damit gehabt.
PROBLEM: Ich würde ein neues Profil versuchen und dann nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, die zuletzt installierten auch zuletzt. Selbst nach Deinstallation bleiben manche Einträge in about:config erhalten. Möglicherweise hat halt eine dieser zuletzt installierten Probleme mit Mr. Tech Toolkit. -
ich habe jetzt in einem nacktem testprofil probiert und da funktioniert toolkit.
muß ich nun alles komplett per hand neu installieren, oder wie-oder was?
habe gerade ein brett vorm kopf....
-
Bei MR Tech Toolkit kannst du z.B. deine Einstellungen exportieren und nach einer Neuinstallation das Ganze wieder importieren.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/080825/temp/q6qex5iw.png]
Das geht desweiteren auch mit TMP und AiOS. Ansonsten Erweiterungen neu installieren und einstellen. Mit der entsprechenden Erweiterungsliste geht das recht zügig.
In Zukunft öfter mal ein Backup machen und bei Bedarf zurückspielen - es reicht ja auch, den Profilordner zu kopieren.
-
-
Mr Tech Toolkit funktioniert wieder, allerdings in einem neuen profil. also ist der fehler nicht gefunden! ich habe den halben tag mit der neuinstallation verbracht :cry: , naja, hatte eh nichts groß vor...... :wink: nun noch stylish-schnipsel kopieren und im neuen profil einfügen, dann müßte es erledigt sein :roll: . btw. ich kann doch den stylish-ordner im defekten profil kopieren und ins neue einfügen, oder?
danke nochmal an alle die tips gegeben haben!
gruß
wolfgang -
Zitat von wbr---)grenzlaeufer
btw. ich kann doch den stylish-ordner im defekten profil kopieren und ins neue einfügen, oder?
yes [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgr…-smiley-064.gif] hat funktioniert.
so, nun kann ich endlich den threadtitel editieren :wink:abschließend noch ein "beweisfoto" :wink: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jvegbuv8/20080825_222648.jpg]
-
Mach es nicht wieder kaputt. :lol:
-
-