Hallo
Ich habe mir heute Firefox 3.01 runtergeladen und installiert.
Als ich den Browser öffnete stand da nur das keine Verbindung hergestellt werden konnte
Ich habe dann wieder die alte Firefox version installiert und das klappte wieder.
Ich habe mir den installer nochmals runtergalden und installiert.
Aber es war das gleiche Problem wie vorher.
Als ich dann wieder die alte Version installiert hatte funktionierte die auch nicht mehr :cry::cry:
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Problem mit Firefox 3.01
-
SWAT-august -
24. August 2008 um 18:27 -
Erledigt
-
-
Vermutlich ein Firewall Problem.
Firefox muss dort neu freigegeben werden.
-
Das dachte ich auch zuerst aber
das hat auch nichts bewirkt :? -
Denke ich auch. Wenn du z.B. ZoneAlarm benutzt, mußt du die Regel im Programmmanager entfernen, die FF beinhaltet. Evtl. auch erst disconnecten, Firewall neustarten, reconnecten und die Verbindunganfragen sämtlich bestätigen (Häkchen für "immer erlauben" setzen.)
Das gilt auch für FritzProtect, falls du eine FritzBox hast. -
auch das ist eig nicht möglich da ich noch die standert Firewall benutze
-
Wie steht es mit deinen Proxyeinstellungen ? Die wurden evtl. überschrieben. Falls du also besondere Einstellungen verwendest, mußt du die wieder konfigurieren :idea:
-
Gehe mal Step by Step durch [1].
[1] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website -
Wenn ich auf Fehler Konsole gehe zeigt er mir folgendes an:
Failed to load XPCOM component: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\w0cb8147.default\extensions\{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}\components\filterManager.idl
und
No chrome package registered for chrome://help/content/contextHelp.js
-
Ich habs hinbekommen
habe es auf den anderen teil der Festplatte installiert und jetzt gehtsThx für die antworten
-
Ich denke dann ist das Problem klar. FF3 kann ein Addon (extension) nicht finden und zwar den filter.manager. Könnte das mit Adblock zusammenhängen ? :?