Hallo miteinander
Ich habe als Startseite die, t-online Seite kann man drüber streiten is aber so ;).
Die Darstellung der Seite war bisher wie gewohnt ,außer des "animierte Bilder "nicht angezeigt wurden .
Das lag an G Data und wurde von mir geändert .
Wen ich jetzt Firefox öffne ist die T-online Seite total auseinander gezogen dargestellt ,nicht wie üblich alles auf einen Blick . Alles ist offen dargestellt (keine Tehmenkästchen).
Wo liegt mein Problem
Falsche Darstellung
-
Rollie -
24. August 2008 um 19:29 -
Erledigt
-
-
Hallo,
das könnte u.U. daran liegen, dass Du Adblock(er) als Erweiterung installiert hast.
Möglich wäre auch, dass Javascript nicht freigegeben ist (Extras->Einstellungen->Sicherheit->Javascript).
Daneben kann natürlich auch bei der Installation etwas falsch gelaufen sein, wobei das eher unwahrscheinlich ist.
Wenn obiges geprüft, teste einfach mal den Aufruf der T-Seite im Safemode. Dann kann man zumindest fehlerhafte Erweiterungen weitestgehend ausschliessen.
Hilfreiche Links:
[ ]Anleitung: generelle Problemdiagnose
[X] Anleitung: Firefox im Safemode starten -
Zitat von liracon
[ ] nicht besser aktivieren?! Wäre die vllt. die sichere Seite - denke ich! -
Zitat von Rollie
- Das lag an G Data und wurde von mir geändert .
Sicher?[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m53vy2q/thumb/KT_705.png]
-
jo danach konnte ich zb. radarfilm sehn vorher nicht
-
Kein intimer Kenner von G-Data.
Deshalb schliesse diese Software für 1-en Reproduktionstest konsequent aus! -
Zitat von pcinfarkt
Wie hast Du das denn so Schön in die Mitte bekommen?
-
Zitat von pcinfarkt
[ ] nicht besser aktivieren?! Wäre die vllt. die sichere Seite - denke ich!Heute hat er es wieder auf mich abgesehen
[x] = bezieht sich als unterstützendes Dokument auf die Empfehlung
[ ] = hat mit der Empfehlung direkt nichts zu tun, aber als zusätzliche Info durchaus in Erwägung zu ziehenZufrieden ?
-
Zitat von liracon
- Heute hat er es wieder auf mich abgesehen
[x] = bezieht sich als unterstützendes Dokument auf die Empfehlung
[ ] = hat mit der Empfehlung direkt nichts zu tun, aber als zusätzliche Info durchaus in Erwägung zu ziehen
Wieso wieder :shock: ?
Das war ein wohlgemeinter Hinweis. Ganz sicher geht man, wenn noch mehr WIKI verlinkt ist. Details (dana etc.) muss man ja nicht kennen. -
Hinweis angekommen, aufgenommen, als nicht zutreffend verworfen.
Somit: alles im grünen Bereich -
-
Nach nochmaligen Neustart läuft wieder alles wie es soll .Ich habe den Rechner erst 4 Tage und da war 2 Jahre G-Data dabei ich kenne mich auch nicht so gut aus .
Ich habe auf mein alten mit XP und F-Secure (gesichert) und mein neuer hat Vista Home prem. und G-Data .
Bin für jeden Tipp dankbar. -
-