Timeline Liste (kürzlich besuchte Seiten)

  • Wie kann ich die Liste "kürzlich besuchte Seiten" erweitern, die sich beim Klick auf den Pfeil neben dem Vorwärts Button öffnet.


    Die Suchfunktion habe ich schon gequält -- leider nicht mehr fündig geworden, obschon ich einen diesbezüglichen Beitrag hier vor einiger Zeit gesehen habe.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von BM (25. August 2008 um 20:16)

  • Hallo,

    was meinst Du mit erweitern ?
    Mehr Infos darin anzeigen oder das Anzeigefenster vergrössern/verbreitern ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hi,

    wenn du vom FX 3.0 sprichst und dessen optisches Erscheinungsbild nicht durch andere Themes oder sonstige Eingriffe verändert hast, dann liegt hier

    Zitat von BM

    [...] ich die Liste "kürzlich besuchte Seiten" erweitern, die sich beim Klick auf den Pfeil neben dem Vorwärts Button [...]

    ein Missverständnis vor. Es handelt sich dabei nicht um "kürzlich besuchte Seiten", sondern um eine Tab spezifische "Timeline". Erläuterungen dazu findest du in diesem Beitrag (Link).

    Solltest du aber doch etwas anderes meinen, dann erkläre das genauer.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    Es handelt sich dabei nicht um "kürzlich besuchte Seiten", sondern um eine Tab spezifische "Timeline". Erläuterungen dazu findest du in diesem Beitrag (Link).

    Genau das. Ich möchte diese Liste von jetzt max. 15 Zeilen auf 30 erweitern.

  • Hi,

    habe bislang in den Einstellungen unter about:config nichts passendes gefunden. Möglicherweise lässt sich das mit Code für die userChrome.css oder userContent.css bewerkstelligen, bin aber kein Code-Schrauber und habe auch hier auf die Schnelle nichts gefunden, sorry.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    Wie kann ich die Liste "kürzlich besuchte Seiten" erweitern, die sich beim Klick auf den Pfeil neben dem Vorwärts Button öffnet.


    Ich denke, ich werde nicht verstanden. Ich möchte nicht den Cache erweitern, sondern nur eine grössere Anzahl der sichtbare Einträge dieser Liste erreichen, um schneller wieder zum gewünschten Ursprung zurückkehren zu können, ohne wiederholt auf den Pfeil klicken zu müssen. So, wie es jetzt ist, komme ich pro Arbeitsgang nur max. 15 Schritte vor oder zurück. Neu laden muß FF3 dabei aber nichts, die Daten kommen alle aus dem Cache (offline Versuch).

  • Zitat von BM

    - Ich denke, ich werde nicht verstanden. Ich möchte nicht den Cache erweitern, sondern nur eine grössere Anzahl der sichtbare Einträge dieser Liste erreichen, um schneller wieder zum gewünschten Ursprung zurückkehren zu können,


    Klar. :wink: