DFÜ-Fenster nicht sichtbar

  • Hallo,
    beim Starten des Firefox 0.92 erscheint das DFÜ-Fenster "hinter" der Seite, so dass ich immer auf Alt+Tab gehen muss. Gibt es nicht - wie bei IE - die Möglichkeit, ohne Tastendruck das DFÜ-Fenster vor der Seite sichtbar erscheinen zu lassen?
    Danke !!

  • Hi,
    hast du Erweiterungen installiert? Das hat bei mir dieses Verhalten ausgelöst, leider weiß ich nicht mehr welche dafür verantwortlich waren.
    Installierte Erweiterungen: Download Sort, Bookmark Backup, Secure Passwort Generator, Tabbrowser Extensions DE, StatusbarClock DE, Bookmark Duplicate Detector, Calendar und QuickNote (QuickNote ist eine nach deren Installation das Verbindungsfenster verdeckt geöffnet wurde, ist noch net so lang her daß ich die auf meinem alten System installiert habe, daher weiß ich das noch :roll: ).
    Eben hatte ich noch den Downloadmanager Tweak installiert und schon wieder war das Fenster für die Verbindung verdeckt hinter FF, nachdem ich die Erweiterung wieder deinstalliert hatte klappts wieder mit dem Verbindungsfenster 'in front'.
    Der einzige Workaround der mir bekannt ist bzw. der auf meinem System auch funktioniert: Ich installiere die Calendar Extension (englische Version, die deutsche macht bei mir nur Probleme) immer zuletzt. Bislang hat das immer funktioniert, aber woran das nun liegt weiß ich leider auch nicht.


    mfg


    edit:
    muß mich gerade leider korrigieren! Das scheint nur zu helfen wenn man's auf nem wirklich total frischen FF so macht, denn jetzt, nach nem Neustart, ist das Verbindungsfenster wieder verdeckt :shock: . Auch eine Nachinstallation der C-E bringt nichts. :evil:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0