Seit heute kann ich über die Updatefunktion von Firefox auf die Version 3 updaten. Nun wollte ich wissen, ob dann die ganzen Einstellungen und Lesezeichen der alten Version übernommen werden
Firefox 3 über Updatefunktion
-
N_f_l -
26. August 2008 um 14:00 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich hab's heute Morgen selbst mal durchgespielt und es hat hier problemlos funktioniert. Alte Einstellungen etc. sollten übernommen werden. Eine vorherige Sicherung des alten Profils (Link) kann sicherlich nicht schaden (am besten einfach gesamten Ordner anderer Stelle sichern); zur weitern Information hier noch ein wenig Lesestoff:
Viel Glück beim Upgrade und viel Spass mit dem neuen Fox.
Have fun,
NightHawk -
Hallo, es hat alles problemlos geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Nun habe ich noch ne Frage oben in der Leiste ist nun ein "tab" der meistbesuchte Seiten heißt. Werden dort die meistbesuchten Seiten automatisch gespeichert, oder wie geht das ?
-
Hi,
jo, dort werden häufig besuchte Adressen angezeigt. Wenn dich der "Ordner" dort stört, kannste den auch verschieben. Ein anderer Thread zu dem Thema gibt Aufschluss:
Have fun,
NightHawk -
ok vielen dank wenn ich aber den ff so einstelle, dass der Verlauf überhaupt nicht gespeichert wird, also auch nicht im verlauf einer sitzung und beim schließen sämtliche privaten daten gelöscht werden würde da ja eh nichts gespeichert werden oder?
-
Keine Ahnung, habe ich nicht ausprobiert, ich pflege keinen Paranoismus :lol: .
Have fun,
NightHawk