• Hallo,

aus technischer Sicht kann ich den neuen FF nicht werten ... aber das Eingabefenster, bzw. die Form der Listung der bisher aufgerufenen Seiten finde ich eine Katastrophe, weil total unübersichtlich.

Ich werde mir wohl die Vorversion wieder laden...

Beste Grüße

Michael

mit freundlichem Gruß

Michael

-----------------------------------

nette Menschen gibt es überall

• Zitat von Michael12353

wollte doch mal wissen, wie andere darüber denken :D

Die Awesomebar (also die verbessere Adresszeile) ist einfach das geilste was der Firefox je hervorgebracht hat. Aber natürlich gibt es genügend Leute die sagen es wäre das Schlimmste, weil es ja total anders (und damit natürlich direkt schlechter) als wie bei Firefox 2. Man müsste sich ja darauf einlassen und die Art wie man die Adresszeile benutzt ändern. Dazu sind viele Menschen nicht bereit, sich auf Neues einzulassen. Für die die es sind, gibt es kurz nachher kein Zurück mehr.

Ich kann mich noch an die Tabs erinnern. Erklär einem IE6-Nutzer mal warum Tabs geil sind. Will der nix von hören, kann doch Fenster öffnen. Sinnloser überflüssiger Unfug diese Tabs. Und trotzdem hat auch inzwischen der IE 7 Tabs und keiner will Tabs mehr missen.

Die Awesomebar ist wie die Tabs eine von den ewig Gestrigen verkannte Technik, die sich mit der Zeit so oder so durchsetzen wird, weil sie einfach zu genial ist, als das man sie wieder "downgraden" sollte.

Für alle, die sich aber dennoch nicht daran versuchen wollen, gibts es "Abhilfe". NightHawk56 hat zur Anpassung der Awesomebar schon die Links gepostet.