FF 3.0.1 Langsam?

  • Hallo zusammen,
    seit dem ich gestern auf die neue Version geupdatet habe, ist FF so lahm geworden, das auch einfache Seite wie Google teilweise 30sec zum Aufbau brauchen. Mein Wlan wird unter FF so in die Knie gezwungen das nur noch 10% Übertragungsrate überbleiben. Viele Versuche Seiten zu öffnen bleiben erfolglos. Als ich dann aus lauter Frust, IE startete, war das Erholung pur.Aber wer will schon IE?
    2 Tage vor dem Update hatte FF die gesamten Lesezeichen "verloren"; gibts da nen Zusammenhang? Ich möchte wieder die alten Fähigkeiten wiederham, heul!
    any Idea?

    Michael

  • Hallo!

    Hatte den 3.0 vor einigen Wochen schon installiert und wieder gelöscht, weil der unter XAMPP = Localhost so langsam wurde.

    Seit gestern habe ich 3.0.1 drauf.
    Erst war kein Unterschied zu 2...., doch gerade mußte ich enorme Gedult aufbringen. Ich weiß nicht was der Firefox für einen Quatsch treibt. Aber ich möchte meine Internetseiten bearbeiten.

    Ich habe keine Firewall.

    Gruss Antonius

    Antonius
    Aparnieki, Kurmales pag., Kuldīgas novads, LV-3301 - Lettland -
    (*vormals Goldingen, Kurland)

  • grummel,grummel...
    Nach der ersten Euphorie seppelte bei Download nach 10% ab, und allet
    wie vorher langsam. Übrigens: Win XP mit SP3
    Der gleiche Download mit IE marschierte sehr schön.
    Ich werd noch zum Windoofs-Möger

    Seufz!

  • Hallo!

    Fast immer wenn ich Auf meinem PC von der Adminebene von Joomal auf Vorschau klicke..dauert es bei Firefox 3.0.1 lange, bis dann ein Fehler kommt.

    Code
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Daten\WWW\www.bitite.kuldiga.lv\libraries\joomla\filesystem\path.php on line 248
    
    
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Daten\WWW\www.bitite.kuldiga.lv\libraries\joomla\session\storage\database.php on line 83
    
    
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Daten\WWW\www.bitite.kuldiga.lv\libraries\joomla\session\storage\database.php on line 52

    Diesen Fehler zeigt aber nur der neue Firefox und nicht der "alte" sowie der MSE. Öffne ich das Frontend normal, dann läßt ich diese mit dem 3.0.1 problemlos öffnen.


    Das neue Teil kostet mir zur Zeit sehr viel Zeit.

    Gruss Antonius :roll:

    Antonius
    Aparnieki, Kurmales pag., Kuldīgas novads, LV-3301 - Lettland -
    (*vormals Goldingen, Kurland)