:?
Hallo, zusammen,
ich habe das Update auf firefox 3 gemacht und bin ziemlich ratlos! Die Links, die ich besucht habe bleiben stehen, sowohl im Ordner „letzte Lesezeichen“, die ich besucht habe, als auch in Adressenfeld, wenn ich es aufklappe.
Und zwar auch die Seiten , die ich vor Monaten besucht habe also mit der Version 2.x. Das bedeutet, dass diese Seiten irgendwo gespeichert sind.
Nun mein wirkliches Problem:
ich kann diese Hinweise nirgendwo löschen, weder bei den „Einstellungen“ in Firefox, noch, indem ich in meinen profiles den Cache Ordner lehre! Die Hinweise bleiben!!!!! Wenn ich sie einzeln im Adressfeld lösche (auf das Sternchen klicken und entfernen) dann sind sie in meinem Lesezeichenmanager weg (der in der Version 3 nicht mehr so heißt, sondern, wie beim IE, nur noch „Lesezeichen verwalten“).
Bitte hilft mir jemand ,wie ich diese Nachverfolgung grundlegend löschen kann und die Lesezeichen trotzdem in meinem Lesezeichenmanager verbleiben?
Ansonsten: ich finde die neue Version nicht empfehlenswert! Bevor ihr sie updated unbedingt eure Bedürfnisse prüfen!!!