Schrifftfarbe einer Community ändern, möglich?
-
-
Steph,
brauchst dir keine weitere mühe zu geben, meine anfrage war ernst gemeint!
ich teste deine schnipsel nicht weiter. -
Zitat von pcinfarkt
Sag mal, warum sehe ich Dich nicht in der online- Listung der User? Auch Hemmungen?
Wieso "Auch Hemmungen"? Habe das irgendwann mal herausgenommen. Wenn es dich stören sollte, werde ich die Funktion vielleicht aktivieren.Zitat von wbr---)grenzlaeuferSteph,
brauchst dir keine weitere mühe zu geben, meine anfrage war ernst gemeint!
ich teste deine schnipsel nicht weiter.
Das hast du aber schon gelesen?Zitat von Steph
Oder sowas ...
a:link{color:#fff !important;text-decoration:underline !important} -
-
Zitat von Steph
Das hast du aber schon gelesen?
ok, den habe ich noch getest :wink:gut das ich das gemacht hab! der hilft mir schon mal weiter, da ich nicht bei jedem seitenwechsel auf "websitenstil" > ansicht ändern gehen muß.
thx
gruß
wolfgangedit: mist, der schnipsel zerhackt dieses forum hier.... :cry:
-
-
-
//
Steph,
gehört Mut dazu?
Denk dran, JEDER sieht Dich dann! :wink: -
Zitat von wbr---)grenzlaeufer
der funktioniert, vielen dank!
Ich habe mir bei dieser(!) Domain mit CSS einen kleinen Gag erlaubt; OK, ging wohl nach hinten los - sorry und Entschuldigung wbr---)grenzlaeufer!Mit dem neuen (richtigen) Code klappt es ja. Sollte dieser Schnipsel a:link{color:#fff !important;text-decoration:underline !important} noch irgendwo in Stylish stehen, einfach löschen.
Zitat von pcinfarkt//
Steph,
gehört Mut dazu?
Denk dran, JEDER sieht Dich dann! :wink:
Ich bin mutig, habe es wieder aktiviert! Kannst du mich sehen?Dauerhaft? Hach ... meine Keuschheit ...
-
Zitat von Steph
Ich habe mir bei dieser(!) Domain mit CSS einen kleinen Gag erlaubt; OK, ging wohl nach hinten los - sorry und Entschuldigung wbr---)grenzlaeufer!kein problem, ist ja gut ausgegangen ich war gestern abend auch etwas genervt, deshalb meine etwas übertriebene reaktion!
ZitatMit dem neuen (richtigen) Code klappt es ja. Sollte dieser Schnipsel a:link{color:#fff !important;text-decoration:underline !important} noch irgendwo in Stylish stehen, einfach löschen.
jup, erledigt. vielen dank nochmal!
gruß
wolfgang -